Vietnam+Kambodscha mit Kindern

Reisezeit: August 2015  |  von Daniela Weigel

Saigon

Die letzten Tage in Saigon

Am nächsten Tag fuhren wir mit dem Bus wieder zurück nach Saigon, klappte prima, auch mit dem Visa (hatten mehrmalige Einreise) kein Problem.
In Saigon war noch ein wenig Shopping auf dem Programm, am nächsten Tag machten wir noch einen Ausflug in den Zoo. Dort war es sehr angenehm, und man könnte dort gut ein paar Stunden verbringen.
Letzter Tag morgen geht es wieder nach Hause, nachdem die Kinder ihr Meer ja nicht mehr bekamen und wir auch kein Hotel mit Pool hatten (lies sich hier echt schwer finden) machten wir noch einen Ausflug in den Wasserpark.
Der war eigentlich recht nett, wir müssen allerdings dazu sagen, es war unter der Woche (Do) und somit nicht so viel los. Es gibt hier keine Liegewiesen wie bei uns, wenn man reinkommt zieht man sich um, und das Gepäck wird abgegeben. Drinnen gibt es Sitzplätze (Essen) und einige Stühle zum ausruhen. Es gibt ein Wellenbad, einen Kleinkindbereich, einen Strudel und natürlich eine Menge Rutschen (davon manche zu heftig für die Kids mind. Größe 1.40), bei den "normaleren" mind. Größe 1.20m.
Eintritt Erw. ca.6 €, Kinder ca.4€ bis 8 Jahre

Zoo

Zoo

Zoo

Zoo

Noch die letzten Postkarten einschmeißen

Noch die letzten Postkarten einschmeißen

© Daniela Weigel, 2015
Du bist hier : Startseite Asien Kambodscha Saigon
Die Reise
 
Worum geht's?:
3-wöchige individuelle Urlaubsreise mit 2 Kindern, nach Vietnam und Kambodscha
Details:
Aufbruch: 01.08.2015
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 22.08.2015
Reiseziele: Vietnam
Kambodscha
Der Autor
 
Daniela Weigel berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.