2016 Great Lakes Rundreise, Kanada - USA

Reisezeit: August - Oktober 2016  |  von Corä & Remo

Niagara Falls - Boston - Quebec

Route dieses Abschnittes

Route dieses Abschnittes

Di 06.09.16

In Niagara Falls noch etwas mit Lina auf dem Spielplatz gespielt und mittags nahmen wir die Strecke nach Bosten auf. Wir fuhren über Buffallo (New York)und machten noch einen Halt im TJ Max.

Mi, 07.09.16

Auf dem Weg Richtung Bosten sind wir durch den Green Mountain National Forest durch gefahren in das Vermont Gebiet das viele kleine Spezialitäten Läden hat. In einer Metzgerei kauften wir gutes Fleisch wo wir abends im Jamaica State Park auf dem Camping auf den Grill geschmissen haben. Inmitten vom Wald, alles ruhig am Feuer verbrachten wir den Abend.

Sccchhh / Sccchhh

Sccchhh / Sccchhh

Helooooooo!

Helooooooo!

Do, 08.09.16

Am Morgen den Spielplatz unsicher gemacht und wir genossen noch einige Minuten am Fluss welcher durch den Wald floss. Aufbruch und weiterfahrt bis in den Vorort von Bosten namens North Andover (Massachusetts). Dort wohnt die Cousine von Marina, Daniela Daccord und ihre Familie. Unser Camper durften wir auf ihren Vorplatz stellen und genossen noch ein Bier bei Daniela.

What guckst du!!!

What guckst du!!!

Fr, 09.09.16

Daniela brachte uns nach Gloucester toller Ort am Meer mit Aussicht. Weiter nach Rockport einem Wahnsinn schönen Fischerdorf mit viel Charm und vielen tollen kleinen Läden. Auf einer Dachterrasse etwas zu Mittag gegessen und jedes Lädeli abgeklappert.

Bei Familie Daccord zuhause

Bei Familie Daccord zuhause

Gloucester

Gloucester

Rockport

Rockport

Rockport

Rockport

Rockport

Rockport

Sa, 10.09.16

Den ganzen Tag schlendern wir durch Bosten (Massachusetts). Das Auto im Parking inmitten der Stadt. Wir haben eine Hop on Hop off Tour gemacht, dies sind Buse mit ca. 16 Stationen an jeder Station kommt ca. alle 10minuten ein Bus vorbei und da kann man bei jeder Station ein- und aussteigen.
Abends sind wir mit Daniela noch fein essen gegangen.

Boston

Boston

Boston

Boston

Boston Rundfahrt

Boston Rundfahrt

So, 11.09.16

Einige Kilometer über Bosten haben wir ein Outlet gefunden und ja aus Minuten werden Stunden und es fäääägt einfach zu Lädälä und dies zu einem super Preis. Der Tag war somit vorbei und wir fuhren noch nach Portland (Maine) wo wir etwas gegessen haben und machten uns auf die Suche nach einem Walmart wo wir uns hinlegten.

Mo, 12.09.16

An der Küste entlang durch North Hampton, New Castle, Shapletown Island und weitere nach Ben Harbor (Maine) gefahren, die fahrt war schön durch viele kleine charmante Dörfer. In Ben Harbor stationierten wir uns auf einem Campingplatz.

Di, 13.09.16

Früh sind wir aufgestanden um um 7.00 Uhr abfahrt bereit zu sein um den Weg Richtung Quebec auf uns zu nehmen über die Old Canada Road. Um 15.oo Uhr sind wir auf dem Campingplatz eingetroffen. Quebec ist sehr Französisch. Viele Strassenmusiker und viele kleine Läden absolut Charmant.

on the way

on the way

Pick Nick mit toller Aussicht

Pick Nick mit toller Aussicht

Brücke nach Quebec

Brücke nach Quebec

Quebec

Quebec

© Corä & Remo, 2016
Du bist hier : Startseite Amerika USA Niagara Falls - Boston - Quebec
Die Reise
 
Worum geht's?:
Rundreise der grossen Seen. Kanada & USA
Details:
Aufbruch: 23.08.2016
Dauer: 8 Wochen
Heimkehr: 20.10.2016
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Corä & Remo berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors