Kurztour Rügen!

Reisezeit: September 2023  |  von Esther und Hardy

Der letzte Urlaubstag!

Was machen wir heute, an unserem letzten Tag? Nicht viel, das steht fest. Wollen morgen schliesslich ausgeruht nach Hause fahren.

Haben uns entschieden, die Räder aus unserer Garage zu holen und eine kleine Tour zu machen. Waren am Strand und haben in der Sonne gesessen, sind die restlichen Blocks von Prora abgefahren, egal was man fotografiert, es wird nicht schöner.
Von den alten Mauern des Koloss von Rügen ist nur noch sehr wenig zu sehen! Überwiegend alles renoviert und modernisiert.

Restaurantangebot entlang der Blocks sehr überschaubar, daher haben wir uns entschieden, auf unserem CP essen zu gehen.

Den Tag lassen wir nun gemütlich ausklingen, morgen geht's hoffentlich staufrei heimwärts!
Es waren echt ein paar schöne Tage, nicht zuletzt wegen des herrlichen Spätsommerwetters!

Mal schaun, wo es als nächstes hingeht!

Noch ein paar Impressionen von Prora

Die Disco ist wohl wieder in Betrieb

Aber ein super Strand!

Aber ein super Strand!

Nachtrag zur Heimfahrt

Leider hat sich unser Wunsch für eine staufreie Heimfahrt nicht erfüllt. Das ging schon auf Rügen los und hat sich bis Bremen fortgesetzt. Obwohl keine LKWs unterwegs waren, haben wir 9 Stunden für nur ca. 520km auf deutschen Autobahnen zugebracht !

Ein Blick von der Rügenbrücke auf Stralsund

Ein Blick von der Rügenbrücke auf Stralsund

© Esther und Hardy, 2023
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Der letzte Urlaubstag!

Wollen ein paar Tage nach Rügen fahren. Dort waren wir schon einmal gleich nach dem Mauerfall und haben uns Kap Arkona und vieles mehr auf der ganzen Insel angeschaut. In diesem paar Tagen wollen wir uns nur in der Gegend um Binz aufhalten.
Aufbruch: 11.09.2023
Heimkehr: 17.09.2023

Esther und Hardy berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.