Rumänien zum Zweiten

Reisezeit: September / Oktober 2023  |  von Christine & Thomas R&H

28.09.2023: Anreise Berlin-Otopeni-Buzāu

Wenn Engel reisen…um 7 Uhr starten wir in Wolfsburg bei schönstem Wetter

Wenn Engel reisen…um 7 Uhr starten wir in Wolfsburg bei schönstem Wetter

Stau auf der Autobahn nach Berlin….wir suchen verzweifelt nach unseren Vorräten…

Juhuuu…gefunden!!

Juhuuu…gefunden!!

10 Uhr in Deutschland…Zeit für Frühstück!

10 Uhr in Deutschland…Zeit für Frühstück!

Der Flieger hat etwas Verspätung, sodass wir um 16.40 Uhr lokaler Zeit in Otopeni / Bukarest landen

Landeanflug auf Bukarest..

Landeanflug auf Bukarest..

Die wilde Walachei…

Die wilde Walachei…

Mit dem Shuttle fahren wir zur Autovermietung und nehmen unseren
Renault „Capture“ entgegen. Den haben wir zu Hause schon über Check24 für sage und schreibe 90 Euro für die gesamte Zeit hier in Rumänien reserviert!

Hier kann man erkennen, in welcher Region von Rumänien wir uns befinden

Hier kann man erkennen, in welcher Region von Rumänien wir uns befinden

Ohne durch die Hauptstadt zu fahren, nehmen wir den direkten Weg nach Buzau-das sind 106km und wir erreichen unser erstes Ziel gegen 20 Uhr

Hier haben wir das „Hotel Pietroasa“ vorgebucht—zu unserer Freude überrascht man uns hier mit einem Upgrade

Nach dem einchecken suchen wir ein gutes Restaurant. Und bitten diese netten Herren um Hilfe

Bald finden wir das „Pizza Marina“ wo wir bei lokalem Bier eine gute Pizza verspeisen

Von unserer Suite im 4. Stock genießen wir diesen tollen Ausblick auf das Rathaus

Es wird fast Mitternacht, als wir ins Bett gehen—der erste Tag war doch schonmal toll!

Du bist hier : Startseite Europa Rumänien 28.09.2023: Anreise Berlin-Otopeni-Buzāu

Weil Silvi und ich immer so von Rumänien geschwärmt haben, beschließen wir auch unseren Männern mal einen kurzen Einblick in die wilde Schönheit von Rumänien zu gewähren. So geht unsere diesjährige Tour über den Feiertag mal in den Osten von Europa
Aufbruch: 28.09.2023
Heimkehr: 03.10.2023
Reiseziele: Rumänien

Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.