Thailand 2013

Reisezeit: März / April 2013  |  von Ines Vonlanthen

Kaum zurück aus Afrika, befasse ich mich mit der nächsten Reise nach Thailand!
Dieses Jahr wird mich Jana, die Schwester von Ramona, begleiten. Sie hat letztes Jahr das Gymnasium abgeschlossen und möchte nun Thailand auch gern kennen lernen.

17.03. Und los gehts

Die Reise beginnt

Der erste Blick am Morgen aus dem Fenster zeigt mir heftiges Schneegestöber. In Gedanken träume ich mich bereits nach Thailand und stelle mir das Gefühl vor, wie ich schon bald die Füsse im heissen Sand haben werde.

Die Zugreise und auch am Flughafen klappt alles wie am Schnürchen und schon bald fliegen wir weg.

Der Flug ist lang aber angenehm. Mit Filmen, Spielen und doch ab und zu einnicken, gehen die gut 10 Stunden irgendwann zu Ende und wir landen in Bangkok.

Dann die kurze Aufenthaltsdauer bis zum Weiterflug nach Phuket und schon gehts weiter. Auch dieser Flug geht schnell vorüber - wir komen unserem Reiseziel immer näher.

Unser Gepäck ist sehr schnell da und los gehts per Taxi zum Nai Yang Beach Resort.