Von Bangkok nach KO Phangan.......

Reisezeit: April / Mai 2014  |  von Bernd Schall

Ko Phangan: Markt in Thongsala

Hier einige Eindrücke, der kleinen Marktstrasse in Thongsala, der Markt ist jeden Tag geöffnet.

Es gibt bekanntes Gemüse wie Blumenkohl, Brokkoli und Tomaten  sowie für uns eher Unbekanntes wie pea eggplants und greenapple eggplants, die im grünen Curry verwendet werden, bitter cucumber, stink Beans und vieles, was wir nicht benennen können.

Es gibt bekanntes Gemüse wie Blumenkohl, Brokkoli und Tomaten sowie für uns eher Unbekanntes wie pea eggplants und greenapple eggplants, die im grünen Curry verwendet werden, bitter cucumber, stink Beans und vieles, was wir nicht benennen können.

Haricot Amer, Stink Beans

Haricot Amer, Stink Beans

Fisch in Tüten, "hängt in der Sonne"!

Fisch in Tüten, "hängt in der Sonne"!

Über die Auslage von Fleisch und Fisch auf den märkten sollte man sich besser keine Gedanken machen. Fisch wird eher im Eisbett ausgelegt, als Fleisch, keine Ahnung warum, aber hier wird alles verkocht und somit wird man davon auch nicht krank, wir jedenfalls nicht.

Krebse

Krebse

Die vielen Fliegen sieht man zum Glück nicht auf den Bildern......

Die vielen Fliegen sieht man zum Glück nicht auf den Bildern......

Ja, hier scheint man auch Eßbares anzubieten, was eigentlich nicht mehr auf eine Speisekarte gehören sollte!