Von Bangkok nach KO Phangan.......

Reisezeit: April / Mai 2014  |  von Bernd Schall

So das war unser erster Thailand Urlaub

Um die Welt

Als erstes mal ein dickes Danke an Martin von umdiewelt,

• für das Bereitstellen und Pflegen dieser Plattform

• für das immer recht zügige Freigeben der Berichte

• dass unsere Freunde und Familie Zuhause unsere Reise so schön verfolgen und auch teilhaben konnten

Zusammenfassung

Wir hatten einen super tollen Trip durch Thailand, diese Reise gehört zu den Highlights unserer Reisen, bisher mehr in Europa!

Wir werden auf jedenfalls wieder einen Thailandtrip machen, das Land und die Leute, die Lebensweise, das hat uns so gut gefallen, mit einfachen Worten gesagt:

Wir wurden infiziert mit dem Thailandvirus

"Same Same but different"

Das während unseres Aufenthaltes ausgerufene Kriegsrecht und die Proteste:

Wir haben in Thailand eigentlich kaum etwas davon mitbekommen und wir haben uns zu keiner Zeit unsicher oder bedroht gefühlt. In die Protestgebiete in Bangkok kommt man als Tourist eigentlich nicht rein und auf den Inseln im Süden wird das eher nicht praktiziert! Von Zuhause kamen ständig SMS und Emails mit Warnungen....... Aber als Tourist in Thailand bekommt man von all dem nichts mit!