Von Bangkok nach KO Phangan.......

Reisezeit: April / Mai 2014  |  von Bernd Schall

Unterkünfte: Asia Bungalows, Ko Phangan, Haad Salad Beach

Asia Bungalows

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt! Die Anlage wird von einer älteren Dame (Madame) geführt und einer Helferin (Get), dazu kommen 3 Arbeiter die sich unter den wachsamen Blicken der Chefin um den Garten kümmern.

Die gute Seele dort ist Get, sie kümmert sich um die Gäste, bezieht Betten, reinigt die Bungalows und alles was noch so anfällt.

Die Anlage hat 10 Bungalows, 3 in direkter Strandlage und der Rest etwas zurückgesetzt. Die Anlage liegt in der Mitte vom Strand Haad Salad, hat kein eigenes Lokal, rechts und links gibt es jedoch einiges an Auswahl.

Die Bungalows sind sauber haben AC und vom Standard würde ich sie eigentlich als "einfach" einordnen. Die Betten werden jeden 2 Tag frisch bezogen und die Handtücher gewechselt. Wlan ist im Garten Pavillon sehr gut, in den Bungalows am Strand kommt nichts mehr an, uns hat das nicht weiter gestört.

Wir haben hier in der Nebensaison 1000Bt / Nacht gezahlt, für uns der beste Bungalow zu diesem Preis am Haad Salad.

Super tolle und gepflegte Gartenanlage

Super tolle und gepflegte Gartenanlage

Pavillon in der Mitte der Gartenanlage zwischen den Bungalows.

Pavillon in der Mitte der Gartenanlage zwischen den Bungalows.

Soll eine Küchenzeile sein.

Soll eine Küchenzeile sein.

Strandbungalow, wir hatten das Glück diesen zu bekommen.

Strandbungalow, wir hatten das Glück diesen zu bekommen.

Blick von der Balkontür Richtung Strand.

Blick von der Balkontür Richtung Strand.

Strand, rechts die Asia Bungalows.

Strand, rechts die Asia Bungalows.

Fazit:

Auf unserer Thailandreise haben wir es hier am meisten geliebt, die Lage, die Menschen, das Drumherum.......

Wenn wir mal wieder auf Ko Phangan sind werden wir auf jedenfalls wieder ein paar Tage dort verbringen.