Von Krabi nach Koh Mook

Reisezeit: April / Mai 2016  |  von Bernd Schall

Bangkok: Eastin Grand Hotel

Luxus

Eigentlich hatten wir gar nicht geplant, in so einem guten Hotel abzusteigen, war so eine spontane Idee oder eher, wir haben uns von Jutta und Michael und dann von noch ein Paar, die immer in dieser Klasse in Bangkok enden, inspirieren lassen.

Da wir nächste Woche unseren 20. Hochzeitstag haben und den eigentlich bisher nie groß gefeiert haben (außer den 1.), haben wir uns hier für 4 Nächte mal eingebucht. Die Ankunft in der Lobby war schon gigantisch, es hat super lecker gerochen und wir wurden herzlich empfangen.

Unser Gepäck wurde aufs Zimmer in den 31. Stock gebracht, wir in die Lounge in den 32. Stock. Dort wurden wir bei kühlem Saft und feuchtem Tuch über unser gebuchtes Paket und die üblichen Hotelgegebenheiten informiert.
Wir haben immer in der 32. Etage in der Lounge gefrühstückt und zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr das Spezial-Lounge-Paket genossen. Es gab täglich wechselndes Fingerfood, ThaiFood, Käse und Obstspezialitäten sowie kleine Törtchen, Kuchen, Dessert, Softdrinks, Wein, Bier und Cocktails. Soviel man wollte und konnte. Sehr, sehr lecker alles. Wir haben an dieser Stelle wenige Bilder gemacht, wir fanden das nicht angebracht.