Amerika und wir - wir und Amerika! Es geht wieder los!

Reisezeit: Juli / August 2018  |  von Wolfgang K.

Estes Park: Estes Park

Nun begannen die Leitungen zu glühen durch die Notrufe an die Familie und Freunde. Sorgen auf beiden Seiten!
Der Schritt vor die Tür verriet uns, warum wir hier sind. Eine tolle Landschaft begrüßte uns. Es wäre doch wirklich schade, sofort wieder abzureisen. Auch der unkomplizierte Check-in ohne Kreditkarte gab uns Hoffnung.
Wir suchten erneut die Vermietstation auf, aber ohne Erfolg. Die wollen nicht. Das können wir abhaken.
Nach und nach tuen sich Möglichkeiten auf und dann steht fest: Wir bleiben! Es kann alles geregelt werden, Dank dem wahnsinnig selbstlosen Einsatz von Familie und Freunden. Herzlichen Dank!!!! Ihr habt uns gerettet!

Estes Park ist ein schöner Ort, das Klima angenehm.

Estes Park

Estes Park

Anlage

Anlage

unser Zimmer oben rechts

unser Zimmer oben rechts

Unsere Tour durch die Rockys konnten wir natürlich nicht machen, aber unser Highlight vor Ort ziehen wir durch – das Stenley Hotel aus dem Film Shining.

Stenley Hotel

Stenley Hotel

im Hintergrund die Filmkulisse

im Hintergrund die Filmkulisse

Lobby

Lobby

Wo ist Zimmer 317?

Wo ist Zimmer 317?

Nun hoffen wir, dass wir die Tour ohne weitere Komplikation fortführen können.

Ihr Lieben,
wir sind voller Dankbarkeit für eure Hilfen. Wir haben euch ganz schön auf Trab gehalten. Macht euch keine Sorgen mehr. Dank euch wird jetzt alles gut. Uns geht es gut und euch hoffentlich auch. Beste Grüße an alle