USA - Go West

USA-Reisebericht  |  Reisezeit: Mai / Juni 2019  |  von Laura Oberhauser

27.05.2019: Lone Pine

Heute fahren wir zum Einkaufen in den "Walmart". Dieser ist noch relativ "klein" für amerikanische Verhältnisse aber trotzdem irrsinn.. Um ca. 10:50 Uhr sind wir in der Geisterstadt "Bodie". Dies ist zwar sehr beeindruckend, wir fahren aber bald weiter, da es hier sehr kalt ist (es liegt teilweise noch Schnee). Wir kommen um ca. 17:00 Uhr in Lone Pine an. Ein sehr süßes und schönes, typisch amerikanisches Kleinstädtchen. Wir gehen Burger essen und bestellen einen Pitcher Bier. Das Hotel ist auch sehr schön und sauber und man hat einen schönen Ausblick.

Bodie

Bodie

Lone Pine

Lone Pine

© Laura Oberhauser, 2020
Du bist hier : Startseite Die Amerikas USA USA-Reisebericht

4 Wochen Mit dem Mietwagen durch den Westen der USA - Kalifornien, Utah, Nevada und Arizona - San Francisco - Yosemite Park - Lake Tahoe - Death Valley - Las Vegas - Zion Nationalpark - Bryce Canyon - Antylope Canyon - Grand Canyon (Flaggstaff) - Barstow - San Diego - Los Angeles - Santa Barbara / Highway #1 - Scotts Valley
Aufbruch: 20.05.2019
Heimkehr: 18.06.2019
Reiseziele: Vereinigte Staaten

Laura Oberhauser berichtet seit 3 Monaten auf umdiewelt.
Laura Oberhauser [?] 1577996480000
Hallo Leu­te,­

mein Rei­se­ta­ge­buch über unsere vierw­öchi­ge USA Reise ist endlich fertig ge­wor­den. Ich freue mich sehr, wenn ihr Kom­menta­re, Fragen oder Grüße in meinem Gäste­buch hinter­lasst Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!

lg Laura