Rundreise in Florida

Reisezeit: Oktober / November 2019  |  von Dagmar Ludwig

Orlando... Schon wieder Shoppen

Tja, was war passiert. Jürgen hat sich gestern wieder einen im Kreuz gegeben...

Frühstück ist dann heute ausgefallen, da er sich kaum bewegen konnte. Ich dann erst mal zum Walgreens, das ist hier so eine Pharmaciekette.

Salben und Tabletten gekauft.

Dann habe ich das Auto zurück zur Autovermietung gebracht. Mit etwas Wehmut habe ich ihn abgestellt. Hat ja doch Spaß gemacht, damit zu fahren.

Die Rückgabe verlief reibungslos, man konnte sich auch noch an mich erinnern...

Da ja heute wieder schlechtes Wetter war und man nicht an den Pool konnte und mit Jürgen's Rücken eh nix mehr machen konnte, bin ich mit dem I-Trolley zum Orlando Premium Outlet gefahren.

Mir schwebten da noch ein paar Turnschuhe vor, die habe ich auch gefunden. Der junge Mann an der Kasse fragte dann, woher ich sei und fand es witzig, dass ich dann in Amerika adidas kaufe. Aber zu dem Preis bekommst du hier nicht ein Schuh...

Wir unterhielten uns noch darüber, was er in Deutschland unbedingt gesehen haben sollte und ob er auch zum Nürburgring fahren muss. War lustig.

Zurück bin ich dann wieder mit dem I-Trolley, habe dann auch zum ersten Mal hier was bei MC Donalds zu essen gekauft, mittlerweile war es schon nach Mittag und wir waren hungrig.

Den Rest des Tages haben wir auf dem Zimmer verbracht. Regelmäßiges Einreiben und Tabletten helfen so langsam.

Koffer sind auch weitestgehend gepackt. Da wir ja nur 14kg je Koffer hatten, haben wir die neuen Sachen gut untergebracht. Paar alte Teile bleiben aber auch hier.

Somit ist dies Kapitel leider schon zu Ende. Den letzten Tag hätten wir gerne noch anders verbracht, aber so sind wir ausgeruht für morgen. Wird ja ein Nachtflug, daher passt das schon.

Ob wir uns jetzt noch mal melden, glaube ich nicht. Es wird ja wahrscheinlich nicht mehr viel geben zu erzählen.

Es war ein toller Urlaub. Wir haben viel gesehen, viel leider auch nicht. Die Kasse ist fast leer. Mal schauen, wohin es uns nächstes Jahr verschlägt.

Schön, das ihr wieder dabei ward. Wir sehen uns.