Unsere Reise ans Ende der Welt!

Reisezeit: Januar / Februar 2020  |  von Katja Jäger

Hups.....Die Fotos fehlen

Gestrandet....Thorsten tut sein Bestes um das Witzmobil aus dem Sand zu bekommen

Endlich, unseren ersten Königspinguine

Es lebe das wifi

Gestern Abend war das wifi so überfordert, dass die Bilder extrem langsam übertragen wurden.
Also, hier der Nachrag �

Leider kamen die Babys  nicht zum Vorschein, denen war es wohl noch kälter als uns.

Leider kamen die Babys nicht zum Vorschein, denen war es wohl noch kälter als uns.

© Katja Jäger, 2019
Du bist hier : Startseite Amerika Chile Hups.....Die Fotos fehlen

Nachdem wir fast alle südamerikanischen Länder bereist haben, fast kein Fleck der USA vor uns und unserem Motorrad sicher war, Kreuzfahrten ebenfalls als "sehr cool" getestet wurden und wir letztes Jahr mit einem Ford Maverick durch Florida gereist sind, haben wir diesmal so etwas ähnliches vor: Wir traveln mit einem "back to the roots" Camper bis ans Ende der Welt in Chile/Argentinien. Vorher machen wir noch einen Abstecher auf die Osterinsel. Die Eckdaten stehen, dass muss reichen!!!
Aufbruch: 08.01.2020
Heimkehr: 29.02.2020
Reiseziele: Chile

Katja Jäger berichtet seit 4 Jahren auf umdiewelt.