Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 11 bis 20 von insg. 570 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• In knapp zwei Jahren durch Malaysia, Neuseeland und Australien

In knapp zwei Jahren durch Malaysia, Neuseeland und Australien Nachdem wir die letzten 2 Jahre auf dem amerikanischen Kontinent verbracht haben, zieht es uns diesmal wieder gegen Osten. In den nächsten 22 Monaten wollen wir Malaysia, Neuseeland und Australien erkunden.
    MalaysiaSingapurNeuseelandAustralien
    Dauer: 21 Monate Oktober 2015 - Juli 2017 bis 2017
  • Elternzeit Downunder 2017

Elternzeit Downunder 2017 Wir planen während der Elternzeit 2 Monate mit unserem dann 10 Monate jungen Sohn im Wohnmobil die Ostküste zu bereisen. Von Adelaide bis Cairns.
    Dauer: 8 Wochen Mai - Juli 2017 bis Juli 2017

- 10 Tage Barrier Riff in Cairns
    NeuseelandAustralien
    Dauer: 9 Wochen April - Juni 2017 bis Juni 2017
  • South East Asia / Australia

South East Asia / Australia Damit ihr alle sehen koennt, was ich auf meiner Reise erlebe und wo ich mich gerade aufhalte habe ich diesen Bericht erstellt.
    Dauer: 5 Monate Januar - Mai 2017 bis Mai 2017
  • Einmal um die Welt

Hiermit könnt Ihr uns auf unserer Reise folgen
    Vereinigte Arabische EmirateThailandAustralienNeuseelandFranzösisch PolynesienVereinigte Staaten
    Dauer: 3 Monate Januar - Mai 2017 bis Mai 2017
  • Mit dem Rucksack durch Dubai, Thailand und Australien

Mit dem Rucksack durch Dubai, Thailand und Australien Nach dem Abitur machen wir beide (Clara und Moritz) eine Backpack-Reise mit Stopps in den Vereinigten Arabischen Emiraten (3 Wochen), Thailand (ca. 2,5 Monate) und Australien (ca. 4 Monate).
    Vereinigte Arabische EmirateThailandAustralien
    Dauer: 8 Monate September 2016 - Mai 2017 bis 2017
  • Down Under März 2017

von Detlef S
    Down Under März 2017 Tochter und Vater unterwegs auf dem fünften Kontinent - von Sidney über Melbourne, Brisbane, Tasmanien!
    Dauer: 5 Wochen Februar / März 2017 bis März 2017
  • Australien-Tasmanien-Neuseeland in 10 Wochen

Australien-Tasmanien-Neuseeland in 10 Wochen Am 24.9.2016 starten wir (das sind Bäri 77 + Annamaria 64) mit unserer grossen Reise via Hongkong nach Bisbane. Dort werden wir ein Wohnmobil mieten und damit innerhalb von 4 Wochen nach Melbourne fahren. Weiter geht die Reise für 10 Tage nach Tasmanien und danach 4 Wochen durch Neuseeland.
    HongkongBahamasNeuseeland
    Dauer: 11 Wochen September - Dezember 2016 bis Dez. 2016
  • Ein Monat Südaustralien...no worries, mate!

vor einem jahr haben wir die idee geboren, nun wird sie in die tat umgesetzt. eine camperreise von sydney nach adelaide in einem monat, no worries, mate!
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2016 bis Nov. 2016