Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 21 bis 30 von insg. 570 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• Down Under für Kenner - Off the beaten track durchs geilste Land der Welt

von S & R.
    Down Under für Kenner - Off the beaten track durchs geilste Land der Welt Der Plan ist einfach: 3 Monate Australien so authentisch wie möglich. Vielfach abseits der viel befahrenen Straßen. Zunächst mit dem Offroad-Camper von Perth nach Darwin. Dann weiter mit dem Wohnmobil von Darwin über Cairns nach Sydney. Das Ziel ist ambitioniert: Mit Land, Tieren, Leuten, Kultur & the Aussie Way of Life verschmelzen, kein Urlauber sondern "echter" Aussie zu sein. Let´s see if we can achieve that mates! :-)
    Dauer: 3 Monate Juli - Oktober 2016 bis Okt. 2016
  • Dreamtime

Dreamtime 1 Jahr Australien
    Mein großer Traum geht in Erfüllung und ich darf endlich Down Under bereisen, entdecken und erleben. Mit meinem Freund zusammen bereise ich Australien in unserem eigenen Auto. Begleitet uns doch...
    AustralienThailand
    Dauer: 7 Monate Januar - August 2016 bis Aug. 2016
  • Kängurus live

Kängurus live Wer hat schon einmal ein Känguru gesehen? Wir nicht! Ein Traum ist das schon, Koala, Känguru und Kakadu hautnah zu erleben.
    Also machen wir uns auf den Weg - nach Down Under!
    Dauer: 5 Wochen Juni / Juli 2016 bis Juli 2016
  • Mit unseren Kindern um die Welt

Mit unseren Kindern um die Welt Ein Jahr Familienzeit - wir schauen uns die Welt an.
    Mit zwei großen Rucksäcken bepackt, reisen wir so günstig und einfach wie möglich, wollen die Menschen kennen lernen und andere Kulturen hautnah erleben.
    Russland / Russische FöderationMongoleiHongkongVietnamKambodschaThailandAustralienNeuseelandIndonesienNepal
    Dauer: 12 Monate Juni 2015 - Juni 2016 bis 2016
  • Kangaroo-Aloha-Grizzly

...
    Vereinigte Arabische EmirateAustralien
    Dauer: 11 Wochen März - Juni 2016 bis Juni 2016
  • Inselreisen - einmal bis nach Australien und über Indonesien wieder zurück

Inselreisen - einmal bis nach Australien und über Indonesien wieder zurück Der lange Traum Australien kombiniert mit Inselreisen in Indonesien und einem bunten Tupfer Singapur
    IndonesienAustralien
    Dauer: 4 Wochen Mai 2016 Mai 2016
  • Dennis & Anna in Australien Work and Travel 2015/2016

von Anna B.
    Dennis & Anna in Australien Work and Travel 2015/2016 Hier könnte ihr unser spannendes Abenteuer in Australien wenigstens ein bisschen miterleben. :-)
    Dauer: 8 Monate September 2015 - Mai 2016 bis 2016
  • Auf Achse: 6 Monate Borneo, Australien, Asien

Auf Achse: 6 Monate Borneo, Australien, Asien Sept. 2015 bis März 2016: Borneo, Australien, Asien sehen, entdecken, staunen
    "In der Fremde erfährt man mehr als zu Hause" (aus Tansania)
    MalaysiaAustralienThailandMyanmar
    Dauer: 6 Monate September 2015 - März 2016 bis 2016
  • In 357 Tagen um die Welt!

In 357 Tagen um die Welt! Projekt Auszeit- wir reisen einmal um die Welt. 357 Tage, 3 Kontinente, millionen Eindrücke...
    ChileArgentinienBrasilienBolivienPeruEcuadorKolumbienVereinigte StaatenAustralienFidschiNeuseelandMalaysiaSingapurIndonesienPhilippinenKatarÖsterreich
    Dauer: 12 Monate März 2015 - Februar 2016 bis 2016
  • Pia und Alex 3 Monate in Australien

Pia und Alex 3 Monate in Australien Winter in Deutschland nervt. Deswegen haben wir unsere Sachen gepackt und sind nach Australien geflogen. Genauer gesagt Brisbane. Dort gehts nun für 3 Monate auf Tour. Gewohnt wird in einem Mitsubishi Pajero (3.5L V6 ;) )

Und keine Angst - das wird hier keine Selfie Story o.ä. sondern soll anderen einen Eindruck vermitteln, was man hier erleben kann und worauf man achten sollte/kann.
    Kommentare sind erlaubt.
    Dauer: 3 Monate November 2015 - Februar 2016 bis 2016