Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 21 bis 30 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• Mit dem Rucksack durch Dubai, Thailand und Australien

Mit dem Rucksack durch Dubai, Thailand und Australien Nach dem Abitur machen wir beide (Clara und Moritz) eine Backpack-Reise mit Stopps in den Vereinigten Arabischen Emiraten (3 Wochen), Thailand (ca. 2,5 Monate) und Australien (ca. 4 Monate).
    Vereinigte Arabische EmirateThailandAustralien
    Dauer: 8 Monate September 2016 - Mai 2017 bis 2017
  • Down Under März 2017

von Detlef S
    Down Under März 2017 Tochter und Vater unterwegs auf dem fünften Kontinent - von Sidney über Melbourne, Brisbane, Tasmanien!
    Dauer: 5 Wochen Februar / März 2017 bis März 2017
  • Australien-Tasmanien-Neuseeland in 10 Wochen

Australien-Tasmanien-Neuseeland in 10 Wochen Am 24.9.2016 starten wir (das sind Bäri 77 + Annamaria 64) mit unserer grossen Reise via Hongkong nach Bisbane. Dort werden wir ein Wohnmobil mieten und damit innerhalb von 4 Wochen nach Melbourne fahren. Weiter geht die Reise für 10 Tage nach Tasmanien und danach 4 Wochen durch Neuseeland.
    HongkongBahamasNeuseeland
    Dauer: 11 Wochen September - Dezember 2016 bis Dez. 2016
  • Ein Monat Südaustralien...no worries, mate!

vor einem jahr haben wir die idee geboren, nun wird sie in die tat umgesetzt. eine camperreise von sydney nach adelaide in einem monat, no worries, mate!
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2016 bis Nov. 2016
  • Down Under für Kenner - Off the beaten track durchs geilste Land der Welt

von S & R.
    Down Under für Kenner - Off the beaten track durchs geilste Land der Welt Der Plan ist einfach: 3 Monate Australien so authentisch wie möglich. Vielfach abseits der viel befahrenen Straßen. Zunächst mit dem Offroad-Camper von Perth nach Darwin. Dann weiter mit dem Wohnmobil von Darwin über Cairns nach Sydney. Das Ziel ist ambitioniert: Mit Land, Tieren, Leuten, Kultur & the Aussie Way of Life verschmelzen, kein Urlauber sondern "echter" Aussie zu sein. Let´s see if we can achieve that mates! :-)
    Dauer: 3 Monate Juli - Oktober 2016 bis Okt. 2016
  • Dreamtime

Dreamtime 1 Jahr Australien
    Mein großer Traum geht in Erfüllung und ich darf endlich Down Under bereisen, entdecken und erleben. Mit meinem Freund zusammen bereise ich Australien in unserem eigenen Auto. Begleitet uns doch...
    AustralienThailand
    Dauer: 7 Monate Januar - August 2016 bis Aug. 2016
  • Kängurus live

Kängurus live Wer hat schon einmal ein Känguru gesehen? Wir nicht! Ein Traum ist das schon, Koala, Känguru und Kakadu hautnah zu erleben.
    Also machen wir uns auf den Weg - nach Down Under!
    Dauer: 5 Wochen Juni / Juli 2016 bis Juli 2016
  • Mit unseren Kindern um die Welt

Mit unseren Kindern um die Welt Ein Jahr Familienzeit - wir schauen uns die Welt an.
    Mit zwei großen Rucksäcken bepackt, reisen wir so günstig und einfach wie möglich, wollen die Menschen kennen lernen und andere Kulturen hautnah erleben.
    Russland / Russische FöderationMongoleiHongkongVietnamKambodschaThailandAustralienNeuseelandIndonesienNepal
    Dauer: 12 Monate Juni 2015 - Juni 2016 bis 2016
  • Kangaroo-Aloha-Grizzly

...
    Vereinigte Arabische EmirateAustralien
    Dauer: 11 Wochen März - Juni 2016 bis Juni 2016
  • Inselreisen - einmal bis nach Australien und über Indonesien wieder zurück

Inselreisen - einmal bis nach Australien und über Indonesien wieder zurück Der lange Traum Australien kombiniert mit Inselreisen in Indonesien und einem bunten Tupfer Singapur
    IndonesienAustralien
    Dauer: 4 Wochen Mai 2016 Mai 2016