Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Chile

Chile: zeige 141 bis 150 von insg. 182 Reiseberichten über Chile (nach Aktualität geordnet)

• 365 Tage, 4 Kontinente, 1 Traum: mit dem Rucksack Richtung Westen!

365 Tage, 4 Kontinente, 1 Traum: mit dem Rucksack Richtung Westen! hallo an alle zuhause und an alle, die dieselben orte und landschaften bereisen wollen und hier vielleicht blut lecken! einfach an alle, die die reise in gedanken mit uns gemeinsam machen moechten!

hier kommt das "tagebuch" unserer weltreise. wir wollen versuchen, euch so an dieser reise teil haben zu lassen und euch mitzunehmen an all die orte, die wir besuchen. das gilt natuerlich nicht nur fuer unsere familien und freunde. wir freuen uns ueber alle eintraege in dieses gaestebuch!
    ArgentinienChileBrasilienBolivienPeruNeuseelandFidschiAustralienSingapurSurabayaMalaysiaThailandVietnamKambodschaLaos
    Dauer: 12 Monate März 2007 - März 2008 bis 2008
  • 8 Monate Auszeit; Argentina,Chile, Bolivia, Mexico, Guatemala

8 Monate Auszeit; Argentina,Chile, Bolivia, Mexico, Guatemala Alle Vorbereitungen abgeschlossen, in wenigen Tagen ist es endlich soweit; meine Reise beginnt mit einem Flug nach Buenos Aires! 2 Monate Zeit, um mit meinem Freund Argentina, Bolivia und Chile zu entdecken. Dann gehts weiter nach Mexiko, wo mich ein spannendes Praktikum (Psychiatrie) und Sprachschule erwarten und ich endlich nach so langer Zeit meine Freundin Cornelia wieder treffe. Ich freu mich riesig!
    ArgentinienBolivienAntofagastaMexikoGuatemala
    Dauer: 9 Monate Juni 2007 - März 2008 bis 2008
  • Südamerika 2007 mit Ulrike und Matthias

Südamerika 2007 mit Ulrike und Matthias Hier entsteht ab Oktober 2007 ein hoffentlich
    spannender Reisebericht.
    Mit unseren BMW-Motorrädern bereisen wir Südamerika.
    Im Norden zaehlen die Atacama-Wüste und das bolivianische Altiplano zu den Highlights. Im Süden gehts nach Feuerland, den Gletschern im Nationalpark \"Torres del Paine\" und Pinguine anschauen. Wir freuen uns auf tolle Begegnungen mit Menschen, Tieren und einer grandiosen Natur.
    Ständiger Begleiter wird das \"Rückgrat Amerikas\", die Anden, sein.
    Dauer: 5 Monate Oktober 2007 - März 2008 bis 2008
  • Von Argentinien bis Thailand in 6 Monaten!

von Simone G.
    Von Argentinien bis Thailand in 6 Monaten! 27.August - 01.Januar: Argentinien
    03.Januar - 05.Januar: Neuseeland
    06.Januar - 27.Januar: Australien
    28.Januar - 01.März : Thailand
    ArgentinienChileAustralienSingapurThailand
    Dauer: 6 Monate August 2007 - März 2008 bis 2008
  • k1- roundtheworld

k1- roundtheworld "wann, wenn nicht endlich jetzt" (Albert Einstein)

....in 2 Wochen geht es nach 2 Jahren Vorbereitung und Planung nun endlich los und jetzt wo ich diese Zeilen schreibe ist sie auf einmal da - die langerwartete Aufregung und das Bauchkribbeln - aber trotzdem kaum zu fassen...
    ThailandVietnamJapanAustralienCookinselnEcuadorArgentinienChile
    Dauer: 11 Monate März 2007 - Februar 2008 bis 2008
  • Rundreise Peru-Chile

Rundreise Peru-Chile So, jetzt geht´s also endlich los, nach wochenlanger Vorfreude und Vorbereitungen.
    Wir, dass sind Gunnar, Christian, Richard und Stephan, werden zunächst mal 2 1/2 Wochen durch Peru pilgern (Lima-Pisco-Arequipa-Puno-Cusco), bevor sich unsere Wege wieder trennen und Gunnar und Richard alleine weiterziehen(Bolivien und Chile der Eine, Venezuela der Andere).
    PeruVereinigte StaatenBolivienChile
    Dauer: 10 Wochen November 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • PERU BOLIVIEN CHILE

mit´m rucksack von lima nach feuerland
    PeruVereinigte StaatenBolivienChile
    Dauer: 8 Wochen September / Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Get Jealous With Philipp

Get Jealous With Philipp Peru-Bolivien-Ecuador-Patagonien (Chile und Argentinien)-Thailand-Kambodscha
    PeruBolivienEcuadorChileArgentinienAustralienThailandKambodscha

medizinisches Praktikum in Argentinien
    ArgentinienChileBolivien
    Dauer: 6 Monate Januar - August 2007 bis Aug. 2007
  • In 360 Tagen um die Welt

In 360 Tagen um die Welt Mit dem Rucksack Richtung Westen: Südamerika (Argentinien, Bolivien, Peru, Chile), Neuseeland, Australien, SO-Asien (Thailand, Vietnam, Kambodscha, Malaysia, Myanmar)
    ArgentinienSan Pedro De AtacamaArequipaColca CanyonBolivienNeuseelandAustralienThailandVietnamKambodschaMalaysia
    Dauer: 11 Monate August 2006 - Juli 2007 bis 2007