Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Chile

Chile: zeige 151 bis 160 von insg. 182 Reiseberichten über Chile (nach Aktualität geordnet)

• Südamerikareise von Martina und Tobias

Südamerikareise von Martina und Tobias In Kürze geht ein grosser Traum in Erfüllung: Wir starten gemeinsam unsere Reise durch Südamerika...
    EcuadorPeruSüdamerikaChileArgentinienCosta RicaNicaraguaGuatemala
    Dauer: 12 Monate Juli 2006 - Juli 2007 bis 2007
  • "Immer der Sonne nach": Amerika, Ozeanien, Asien

In 365 Tagen um den Globus

2006: Kanada, USA, Mexiko, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Bolivien, Chile, Argentinien
    2007: Neuseeland, Australien, Indonesien, Singapur, Malaysia, Thailand

Seid dabei, wenn Jenni und Falk in Kanada mit Killerwalen schwimmen wollen, in Guatemala mit Mayas leben und in Neuseeland die Delphine um sie herumspringen
    Vereinigte StaatenKanadaMexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaBolivienChileArgentinienNeuseeland
    Dauer: 12 Monate Mai 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • Um die Welt in 6 Monaten Claudio Badura & Maite Villoria

Um die Welt in 6 Monaten Claudio Badura & Maite Villoria Anfang November 2006 werden wir unsere 6 monatige Weltreise starten. Zurzeit sind wir noch an der Reiseplanung. Unsere geplante Route ist Zürich-San Francisco - Napa Valley (California)- Guatemala - Honduras(Karibikinseln Roatan oder Utila)- Peru (Cuzco - Macchu Picchu -Arequipa)- Bolivien (Titicaca See-La Paz - Salar de Uyuni) - Chile (Atacama Wüste-Patagonien) - Thaiti- Morea (Südpazifik) Neuseeland - Hongkong - Nordindien - Nepal
    Vereinigte StaatenGuatemalaHondurasPeruBolivienChileArgentinienFranzösisch PolynesienNeuseelandChinaIndienNepal
    Dauer: 6 Monate November 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • Chile 2007

Chile 2007 Schon immer hatte ich großes Interesse einige Jahre meines Lebens nicht in meiner geliebten Heimatstadt, sondern in Ländern dieser Welt zu verbringen, in denen ein eindeutig besseres Klima vorzufinden ist, als in Nordeuropa.
    So habe ich mich mal wieder auf die Reise gemacht einen Ort zu finden, wo ich es auch etwas länger aushalten könnte. Durch persönlich Referenzen entstand schnell der Kontakt zu der Deutschen Schule in Valparaiso.
    Dauer: circa 12 Wochen Februar - Mai 2007 bis Mai 2007
  • In 208 Tagen um die Welt

Nepal-Indien-Neuseeland-Chile-Peru-Bolivien-Argentinien
    IndienNepalVaranasiAustralienNeuseelandChilePeruBolivienArgentinienUruguay
    Dauer: 7 Monate Oktober 2006 - April 2007 bis 2007
  • OUT OF THE OFFICE - ON TOUR IN SOUTH AMERICA

OUT OF THE OFFICE - ON TOUR IN SOUTH AMERICA In weniger als 9 Stunden sitzen Nicole und ich im Flieger in Richtung Bonaire. Bonaire? Kannte ich bis August auch noch nicht. Aber KLM hält auf dem Flug nach Lima zufällig auf den Niederländischen Antillen... Eine Woche Erholung, bevor es nach Peru über Chile in Richtung Argentinien geht :-) Der Plan: 6 Monate Südamerika entdecken, Spanisch lernen und Freiheit erleben! Wie heißt es so schön - Zahme Voegel traeumen von Freiheit. Wilde Voegel fliegen...
    Niederländische AntillenPeruChileArgentinienParaguayBrasilienUruguay
    Dauer: 6 Monate Oktober 2006 - April 2007 bis 2007
  • Vier Monate für die Anden Länder

Vier Monate für die Anden Länder Nun ist der langersehnte Tag gekommen und ich fliege nach Quito. Von da aus wird es quer durch Ecuador, Galapagos, Peru, Bolivien, Chile und einaml quer durch Argentinien gehen.
    Nadann sag ich nur Hasta luego.....
    EcuadorPeruBolivienParaguayBrasilienArgentinienChileUruguay
    Dauer: 4 Monate November 2006 - Februar 2007 bis 2007
  • Südamerika

von Ecuador nach Sao Paulo
    EcuadorPeruBolivienArgentinienChileBrasilien
    Dauer: 6 Monate August 2006 - Februar 2007 bis 2007
  • Chile und Patagonien - Wohin der Wind uns weht

Chile und Patagonien - Wohin der Wind uns weht 10 Wochen Chile intensiv erleben ist der Plan. Und auf viel mehr möchten wir uns auch gar nicht festlegen. Termindruck hat man sonst ja schon genug!

Wir wollen zu Fuss, mit öffentlichen Verkehrsmitteln und wenn möglich auch mit dem Kanu Land und Leute kennen lernen. Besonders gespannt sind wir auf:
    - den Torres del Paine Circuito, u. a.
    - die Osterinsel
    - das Seengebiet
    - Weihnachten im Sommer

Tipps von Chile-Bewanderten und anderen sind herzlich willkommen!!!
    ChileSpanienDeutschlandArgentinien
    Dauer: 10 Wochen Dezember 2006 - Februar 2007 bis 2007
  • MMT 2007 -The tour goes on- The Argentina diary

Die "MagicalMisteryTour" geht weiter, diesmal für 5 Wochen nach Südamerika. Die nördliche Hälfte Argentiniens und ein Teil Chiles wurden ins Tourprogramm aufgenommen.

*Keep on rocking in the free world*
    ArgentinienChile
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2007 bis Febr. 2007