Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Chile

Chile: zeige 171 bis 180 von insg. 182 Reiseberichten über Chile (nach Aktualität geordnet)

• around the world with Kriss & Manu 03.11.2005 - 23.03.2006

around the world with Kriss & Manu       03.11.2005 - 23.03.2006 Weltreise von Südafrika, Australien, Neuseeland, Chile, Peru, Bolivien, Paraguay bis Brasilien mit dem around-the-world-ticket!
    WeltweitSüdafrikaAustralienNeuseelandChile
    Dauer: 5 Monate November 2005 - März 2006 bis 2006
  • Claire und Maxim auf Reisen

von Claire M.
    Claire und Maxim auf Reisen Ein halbes Jahr vorwiegend auf der Südhalbkugel unterwegs:
    - Südafrika
    - Chile
    SüdafrikaChinaHongkongVietnamHalong BuchtNeuseelandAustralienBrasilienPeruChile
    Dauer: 7 Monate August 2005 - März 2006 bis 2006
  • Uta und Hartmut in Südamerika

Uta und Hartmut in Südamerika Übermorgen geht es los !
    Von November 2005 bis Februar 2006 von Ecuador über Bolivien bis Chile und Argentinien.

Gebucht ist nur die erste Woche auf Galapagos, geplant sind anschliessendes Trekking, Bergsteigen, Rumschauen :-)

Juchhuuu !!!
    EcuadorBolivienChileArgentinien
    Dauer: 12 Wochen November 2005 - Februar 2006 bis 2006
  • Venga: Argentinien/Patagonien/Chile/Bolivien

Venga: Argentinien/Patagonien/Chile/Bolivien Knapp drei Monate Zeit um von Buenos Aires nach Santiago de Chile zu kommen.Das ganze spontan, allein und ohne Spanisch u.Ortskenntnisse.Es dürfte spannend werden;)Nach einem Besuch bei den Boca Juniors,solls weiter über Patagonien die chilenische Küste entlang in den Norden gehen,um schließlich über die Anden (evtl. Bolivien) wieder nach Santiago zu gelangen.
    ArgentinienChileBolivien
    Dauer: 12 Wochen September - Dezember 2005 bis Dez. 2005
  • In Richtung Westen einmal um die Welt

Chile-Oster Inseln-Cook Inseln-Fidji-Neuseeland
    ChileCookinselnFidschiNeuseeland
    Dauer: 8 Wochen Oktober - Dezember 2005 bis Dez. 2005
  • Im 2CV-Sahara Nachbau über die Anden

Im 2CV-Sahara Nachbau über die Anden Im 2CV Sahara Nachbau (Allrad) Offroad durch Paraguay und dann über Bolivien nach Chile. Überquerung der Anden im 2CV.
    ParaguayBrasilienBolivienArgentinienChile
    Dauer: 4 Wochen November 2005 Nov. 2005
  • Einmal um die Welt

Einmal um die Welt Am 15. März geht´s los: Wir starten vom Düsseldorfer Flughafen zu unserer 5,5 monatigen Tour rund um die Welt.
    Auf den nächsten Seiten findet ihr zunächst einmal unsere geplante Reiseroute. Später könnt ihr hier unsere Berichte und Fotos aus den einzelnen Ländern sehen. Wir freuen uns natürlich ganz besonders über Einträge in unserem Gästebuch.

Liebe Grüße

Nicole und Niels
    Vereinigte StaatenMexikoVeracruzMazuntePeruBolivienChileNeuseelandAustralienChinaChengduIndien
    Dauer: 6 Monate März - September 2005 bis Sept. 2005
  • Chile und Osterinsel August 2005

Chile und Osterinsel August 2005 Im August 2005 habe ich mit meinem Mann und unserer Tochter die Osterinsel und San Pedro de Atacama in Chile besucht. Es war mein erster Besuch in Chile und sicher nicht mein letzter!
    Dauer: 15 Tage August 2005 Aug. 2005
  • Um die Welt mit Sarah und Michael

Um die Welt mit Sarah und Michael Willkommen zu unserer kleinen Weltreise von Anfang Mai bis Ende August 2005. Wir wünschen viel Spass bei der Lektüre,
    Sarah und Michael
    ArgentinienChileLa SerenaAtacama WüstePeruTiticacaseeKanadaInside PassageFidschiNeuseelandCoromandelAustralienChinaGuilinThailandKo Phi Phi
    Dauer: 3 Monate Mai - August 2005 bis Aug. 2005
  • Travel around the world mit NicFlo (Sept. 04 - Juni 05)

Travel around the world mit NicFlo (Sept. 04 - Juni 05) Am 7.September 2004 geht es los, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren fuer unser Travel around the world - Unternehmen. 1.Station soll Mumbai und Indien sein, ueber Bangladesch, Myanmar (Burma)- später gestrichen - geht es von Thailand weiter nach Australien, Fidschi, Neuseeland, Chile, Bolivien, Peru zum Workcamp-Aufenthalt in Ecuador, bevor es nach fast 10 Monaten von Bogota (Kolumbien) wieder zurueck nach Deutschland geht.
    Die Spannung steigt ... das Unbekannte reizt...
    IndienBangladeschThailandKoh Yao NoiAustralienFidschiNeuseelandChileBolivienPeruMacchu PicchuEcuadorKolumbien
    Dauer: 10 Monate September 2004 - Juni 2005 bis 2005