Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Chile

Chile: zeige 21 bis 30 von insg. 180 Reiseberichten über Chile (nach Aktualität geordnet)

• 2 Homies around the World

2 Homies around the World Nach 4 Bachelorabschlüssen, 10 Nebenjobs und unzähligen Impfungen ist es endlich soweit und wir erfüllen uns unseren Traum in 11 Monaten einmal um die Welt zu reisen. Beginnend in Kolumbien reisen wir immer den Wellen hinterher durch Südamerika und fliegen von Chile aus nach Neuseeland, dann nach Hongkong, Seoul (ein Essens-Zwischenstopp :-) und Kuala Lumpur. Von dort aus gehts weiter nach Bali und Borneo. Unser letzter Stopp ist dann Indien.
    KolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChileNeuseelandHongkongSüdkoreaMalaysiaIndonesienPhilippinenIndien
    Dauer: 11 Monate Oktober 2014 - September 2015 bis 2015
  • Sebis Weltreise 2014-2015

Seit drei Jahren befinde ich mich nun im Sabbatjahrmodell und warte und warte...Aber bald gehts los! Südostasien, Australien, Neuseeland, Südamerika - Ich komme!
    Dauer: 11 Monate Juli 2014 - Juli 2015 bis 2015
  • Exploring the Altiplano

von silja B.
    Chile und Bolivien
    ChileBolivien
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2015 bis Juni 2015
  • Amsi und Remo reisen um die Welt

Amsi und Remo reisen um die Welt Unser Traum wird war. Gemeinsam geht`s auf eine 10 monatige Weltreise. Zuerst nach Südamerika und dann nach einem kurzen Abstecher in die USA über Hawaii in den Pazifik nach Guam und Palau. Danach noch einige Monate Asien. Mal schauen was die nächsten Monate so bereit halten für uns....
    ChileBolivienPeruEcuadorVereinigte StaatenPalauIndonesien
    Dauer: 11 Monate Juni 2014 - Mai 2015 bis 2015
  • 2 Jahre lang kreuz & quer durch die Americas

2 Jahre lang kreuz & quer durch die Americas Nach mehrmonatiger Reisepause geht es endlich wieder los.
    Diesmal von Kanada nach Alaska, von dort über Key West bis Feuerland und zurück nach Montevideo.
    KanadaVereinigte StaatenMalaysiaMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChileUruguayParaguayBrasilienDeutschland
    Dauer: 24 Monate Mai 2013 - Mai 2015 bis 2015
  • Zwei Gwunderfiz am umä luegä

Zwei Gwunderfiz am umä luegä Freisein, Land & Leute kennen lernen, die Seele baumeln lassen, Sonnenuntergänge geniessen, Berge besteigen, Sich einlassen auf Neues, eigene Grenzen ausloten & vielleicht überwinden oder einfach gesagt: Zeit haben um die Welt mit eigenen Augen zu entdecken.
    Nach ca einem halben Jahr Planung starten wir in Buenos Aires ...
    ArgentinienUruguayChileBolivienParaguayBrasilienPeruEcuadorKolumbien
    Dauer: 20 Monate August 2013 - April 2015 bis 2015
  • Einmal um die Welt in 7 Monaten

von Doris E.
    Einmal um die Welt in 7 Monaten Bitte einmal um die halbe Welt :-) Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Brasilien, Südafrika, Dubai, Neuseeland, Australien und Thailand- Wir kommen!
    PeruBolivienChileArgentinienBrasilienSüdafrikaVereinigte Arabische EmirateNeuseelandAustralienThailandÖsterreich
    Dauer: 7 Monate September 2014 - April 2015 bis 2015
  • 124 Tage die Welt erleben

von Linda W.
    124 Tage die Welt erleben Wir erfüllen uns einen Traum und reisen in 4 Monaten halb um die Welt und wieder zurück.
    Von Südamerika geht es nach Neuseeland, dann weiter nach Australien und Südostasien. Zum Abschluss verbringen wir einige Wochen auf Hawaii.
    BrasilienPeruBolivienChileNeuseelandAustralienSingapurKambodschaPhilippinenVereinigte Staaten
    Dauer: 4 Monate Oktober 2014 - März 2015 bis 2015
  • Benji & Alex around the world

Benji & Alex around the world Wir erfüllen uns unseren Traum - in 180 Tagen um die Welt :)
    oder zumindest fast... ;)
    USA, Costa Rica, Ecuador, Peru, Bolivien, Chile, Neuseeland, Australien, Tasmanien, Kuala Lumpur, Vietnam, Hongkong, Indien
    Vereinigte StaatenCosta RicaPeruBolivienChileNeuseelandAustralienMalaysiaVietnamKambodschaThailandHongkongIndien
    Dauer: 6 Monate August 2014 - Februar 2015 bis 2015
  • CHILE - Im Malalcahuello National Reservat

CHILE  -  Im Malalcahuello National Reservat Ein unvergesslicher Tagesausflug in das Vulkangebiet des Lonquimay vom Hostal „Andenrose“aus, das in der Nähe der Stadt Curacautin liegt und von dem Bayern Hans Schöndorfer geführt wird. Anfang Dezember 2014 hielt ich mich mit meinem Freund aus Singapur dort für einige Tage auf.
    Dauer: 3 Wochen November / Dezember 2014 bis Dez. 2014