Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Chile

Chile: zeige 111 bis 120 von insg. 182 Reiseberichten über Chile (nach Aktualität geordnet)

• Fahrrad..Erde..Ein Jahr.."Runde Sache"

Fahrrad..Erde..Ein Jahr.. 13 Monate Weltreise geschmückt mit unvergleichbar schönen Erfahrungen auf einer Vielzahl von Radabschnitten sowie dem Leben unter den Menschen durch Homestay, langen Busfahrten auf Reissäcken in Myanmar, Bergvölker in Laos und vieles mehr. Die Reise führt durch Ungarn nach Griechenland, Dubai, Indien, Japan, China, Myanmar,Thailand, Laos, Vietnam, Malaysia, Philippinen, Borneo, Singapur, Sydney, Chile, Argentinien, Brasilien, Florida, Mexiko und findet in Madrid ihr Ende.
    GroßbritannienUngarnSerbienGriechenlandVereinigte Arabische EmirateIndienChinaJapanHongkongMyanmarThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaPhilippinenSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienUruguayBrasilienParaguayVereinigte StaatenMexikoSpanien
    Dauer: 13 Monate August 2008 - September 2009 bis 2009
  • Mit dem Rucksack durch Südamerika - Eine bombastische Reise ;-)

von Isa B.
    Mit dem Rucksack durch Südamerika - Eine bombastische Reise ;-) Argentinien, Chile, Bolivien, Peru, Ecuador, Galapagos-Inseln, vielleicht Kolumbien und zum Schluss Venezuela
    ArgentinienChileBolivienPeruVereinigte StaatenEcuadorKolumbienVenezuela
    Dauer: 4 Monate Mai - August 2009 bis Aug. 2009
  • Die Welt - Ein Jahr - Alleine

Die Welt - Ein Jahr - Alleine Dies wird meine Reise um Welt. Meine Welt besteht in diesem Fall eigentlich nur aus Südamerika, Neuseeland, Australien und Asien, kurz: überall hin, wo ich schon immer einmal vorbei schauen wollte. Sprache, Kultur, Land(schaft) und Menschen, Menschen aus aller Welt, sind die Gründe, die mich bewegen.
    BrasilienParaguayBolivienPeruEcuadorChileFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralienChinaVietnamKambodschaThailandLaosMalaysiaSingapurIndonesienIndien
    Dauer: 12 Monate August 2008 - August 2009 bis 2009
  • Abenteuer Südamerika auf 2 Rädern

Abenteuer Südamerika auf 2 Rädern 2005-2006.Mit dem Motorrad von Santiago nach Feuerland und über Argentinien,Peru nach Ecuador. 2006-2007. Von Ecuador nach Peru,Chile,Argentinien,Uruguay und den Sueden von Brasilien.
    2007-2008. Von Argentinien ueber Bolivien,Peru,Ecuador,Columbien,Venezuela,Brasil,Uruguay nach Argentinien.
    ChileCarretera AustralArgentinienUruguayPeruEcuadorBrasilienVenezuelaKolumbien
    Dauer: 5 Jahre Januar 2005 - Juli 2009 bis 2009
  • Swantje & Martin lernen Spanisch!!

Swantje & Martin lernen Spanisch!! Wir machen uns von Frankfurt auf um mit der Tam nach Foz do Iguazu zu fliegen. Von Brasilien geht es über Argentinien nach Uruguay (Montevideo) um 3-4 Wochen Sprachuntericht zu nehmen! Ab runter bis nach Ushuaia und von dort nach Santiago de Chile (Soweit die Füße tragen). Die Atacama Wüste erforschen und dann mal schauen ob noch Peru und Bolivien oder das argentinische Hochland erobert wird.
    BrasilienArgentinienUruguayChilePeruBolivien
    Dauer: 6 Monate Januar - Juli 2009 bis Juli 2009
  • Zwei Paderborner auf Weltreise!

Voller Erwartung auf den Abflug!
    Vereinigte StaatenCosta RicaPanamaEcuadorPeruBolivienChileArgentinienBrasilienFranzösisch PolynesienAustralien
    Dauer: 12 Monate Juli 2008 - Juli 2009 bis 2009
  • Sarah's Weltreise, oder "I'm leaving on a jet plane..."

Sarah's Weltreise, oder Schon ewig träume ich....
    Südamerika, Neuseeland, Australien, südliches Afrika

In einem halben Jahr und gaaaaaaaaanz alleine...:)
    PeruBolivienArgentinienChileNeuseelandAustralienBotsuanaSambiaNamibiaSüdafrika
    Dauer: 6 Monate Dezember 2008 - Juni 2009 bis 2009
  • Fernweh

Fernweh Einmal um die Welt - ein grosser Traum geht in Erfuellung. Suedamerika, Neuseeland, Australien, Bali, Hongkong, Thailand und Singapur in 360 Tagen.
    BrasilienArgentinienBolivienPeruEcuadorChileNeuseelandAustralienIndonesienHongkongVietnamKambodschaThailandSingapur
    Dauer: 11 Monate Juni 2008 - Mai 2009 bis 2009
  • Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... Wir tun es...

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... Wir tun es... Stefan und Nadine auf Weltreise –
    180 Tage unterwegs quer durch Südamerika, über die Südsee nach Neuseeland, von dort nach Australien und über Südostasien wieder nach hause.
    EcuadorPeruBrasilienArgentinienChileBolivienCookinselnNeuseelandFranz-Josef-GletscherAustralienThailandKambodscha
    Dauer: 6 Monate November 2008 - Mai 2009 bis 2009
  • Südamerika - New York - China - Bali