Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Chile

Chile: zeige 101 bis 110 von insg. 182 Reiseberichten über Chile (nach Aktualität geordnet)

• Amoi umi

Amoi umi Seit langem spielen wir bereits mit dem Gedanken einer längeren Reise und nachdem schließlich Jutta die wichtigste aller Fragen mit "Ja, ich will...(...eine Weltreise machen)" beantwortet hat, haben wir uns also ans Werk gemacht und UNSERE REISE geplant.

Mit diesem Bericht möchten wir euch an unseren Erlebnissen und Erfahrungen (sowie an meiner schlechten Rechtschreibung) teilhaben lassen und euch vielleicht ein Stückchen auf unserem Weg mitnehmen.
    PeruChileBolivienArgentinienNeuseelandAustralienIndonesien
    Dauer: 8 Monate August 2009 - April 2010 bis 2010
  • Argentinien, Brasilien und Chile

So, liebe Freunde, es geht mal wieder raus in die große, weite Welt.
    ArgentinienBrasilienChile
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2010 bis März 2010
  • Von Cordoba Argentinien nach Chile bis Feuerland die Küste rauf bis Brasilien

Von Cordoba Argentinien nach Chile bis Feuerland die Küste rauf bis  Brasilien Weitere Etappe dieser Motorradreise führt über La Rioja, San Juan, Mendoza, Chile, Patagonien bis Feuerland zurück über die argentinische Küste bis nach Camboriu Brasilien
    ArgentinienChileUgandaUruguayBrasilien
    Dauer: 6 Wochen Januar - März 2010 bis März 2010
  • Von den Mayas zu den Pinguinen

von Martin P
    Mittelamerika, Patagonien und Antarktis
    MexikoGuatemalaEl SalvadorHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaArgentinienChile
    Dauer: 3 Monate November 2009 - März 2010 bis 2010
  • 7 Monate in Chile

7 Monate in Chile Hier werde ich beschreiben, was ich 2 Wochen lang bei meinem Sprachkurs in Santiago erlebe, bei meinem 6 monatigem Praktikum in einer Schule für Kinder mit geistiger Behinderung und auf der 4 wöchigen Rundreise durch Chile!
    ChileArgentinien
    Dauer: 7 Monate Juli 2009 - März 2010 bis 2010
  • zu Dritt durch Argentinien

zu Dritt durch Argentinien Für drei Monate wollen wir mit unserer Juliane nach Argentinien reisen. Wir werden nicht täglich weiterziehen, sondern uns entspannte Tage in der Ferne gönnen.
    ArgentinienUruguayChile
    Dauer: 3 Monate November 2009 - Februar 2010 bis 2010
  • El sendero del sueño

El sendero del sueño Jede Reise beginnt mit einem Traum...

12 Monate von Kalifornien bis nach Argentinien.

Die schönsten Momente im Leben sind die, in denen Gedanken Wirklichkeit werden...
    Vereinigte StaatenMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaIsla de OmetepeCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChile
    Dauer: 12 Monate Januar 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • ein bisschen CHILE, ein bisschen BOLIVIEN....

von Tanja P.
    ein bisschen CHILE, ein bisschen BOLIVIEN.... aber Hauptsache s' Tinchen besuchen!!

Am 18.11. gehts los und ich mach mich auf den Weg nach Santiago de Chile!
    Von dort aus ziehen Tina und ich weiter in die Wüste nach San Pedro de Atacama, rüber nach Bolivien zum Salar de Uyuni.
    Über Sucre nach La Paz auf über 3500m, Rurrenabaque in die Pampa Boliviens, Copacabana am Titicaca-See.
    Dann wieder nach Chile, Arica, Iquique und zurück nach Santiago!

Ich bin echt dankbar dass dieser Trip stattfindet und freu mich wie Bolle!!!
    ChileBolivien
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • 1 Jahr Abenteuer-Suedamerika

1 Jahr Abenteuer-Suedamerika Wir möchten gerne unserer Familie, Freunde und Bekannten mitteilen was wir auf unserer 1 Jährigen Reise durch Suedamerika alles für Eindrücke und Erlebnisse haben.
    EcuadorPeruChileArgentinien
    Dauer: 11 Monate November 2008 - Oktober 2009 bis 2009
  • SOA, AU, NZ, SA

von Tanja S.
    Einmal um die Welt... Mal schauen, was sie fuer mich bereit haelt :-)
    ThailandKambodschaVietnamLaosSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienPeruBolivienSpanien
    Dauer: 12 Monate Oktober 2008 - September 2009 bis 2009