Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Chile

Chile: zeige 81 bis 90 von insg. 182 Reiseberichten über Chile (nach Aktualität geordnet)

• Argentinien Chile Ecuador

Entlang der Chilenischen-Argentinischen Grenze
    Dauer: 3 Monate Dezember 2010 - März 2011 bis 2011
  • Patagonien - Weite mit dem Rad erfahren

Patagonien - Weite mit dem Rad erfahren Acht Wochen mit dem Rad durch Chile und Argentinien liegen nach 13 Monaten Urlaubsabstinenz vor mir. Ab Puerto Montt folge ich der Carreterra Austral Richtung Süden bis zu ihrem Ende in Villa O'Higgins. Von dort geht es durch die Weiten Argentiniens zur Peninsula Valdéz am Atlantik. Wenn die Zeit reicht, stehen die Wasserfälle von Iguazu auf der (Wunsch-)Reiseliste, bevor ich von Buenos Aires die Rückreise antreten werde. Ich lade euch herzlich ein, mich hier auf meiner Tour zu begleiten!
    Dauer: 8 Wochen Januar - März 2011 bis März 2011
  • Der Sonne hinterher: 6 Monate - 3 Kontinente - 1 Traum

Der Sonne hinterher: 6 Monate - 3 Kontinente - 1 Traum ....langsam wird es ernst! Nächste Woche geht es nach langer Vorbereitung nun endlich los. Meine 6-monatige Weltreise beginnt in Argentinien und endet Ende Februar in Hongkong. Folgende Länder stehen außerdem auf dem Plan: Bolivien, Chile, Uruguay, Neuseeland, Australien, Vietnam und Kambodscha. Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf dieses Abenteuer und möchte euch mit diesen Reiseberichten an meinen Eindrücken und Erlebnissen teilhaben lassen.
    Mal sehen, ob alles so läuft wie geplant... ;-)
    ArgentinienBrasilienChileBolivienNeuseelandAustralienHongkongVietnamKambodschaMalaysia
    Dauer: 6 Monate September 2010 - Februar 2011 bis 2011
  • Einmal um die Welt in ??? Tagen

Einmal um die Welt in ??? Tagen Dieser Bericht wird für alle diejenigen geführt, die Anteil an meiner Weltreise nehmen möchten und wissen wollen, wo ich mich grade auf der Welt befinde. Auch wenn ich mich mal ein paar Tage nicht melden sollte, könnt ihr davon ausgehen das es mit gut gehen wird ;-)
    Wann ich wieder zurück sein werde ist noch nicht vorhersehbar, da vor allem der letzte Abschitt meiner Weltreise(Südamerika)vom Zufall bestimmt werden soll!
    Lieben Gruß an alle und viel Spaß beim Eintauchen in MEINE Welt!
    DeutschlandThailandMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienBolivienPeruEcuador
    Dauer: 17 Monate September 2009 - Februar 2011 bis 2011
  • USA y Latino America - Auslandssemester in Santiago de Chile

USA y Latino America - Auslandssemester in Santiago de Chile 5. Semester an der Nordakademie?...nee!
    Ab nach Santiago!!!
    Vorher noch New York und Miami zum Sonne tanken...mal sehen, was noch kommt. Seid gespannt, wir sind es auch ;)
    Vereinigte StaatenChile
    Dauer: 6 Monate Juli - Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • Chile und Argentinien

Drei Wochen Chile und Argentinien auf vier Rädern.
    Dauer: 3 Wochen November 2010 Nov. 2010
  • Endlich Suedamerika!!!

Habe mich entschlossen für den Rest meines Lebens zu reisen.... oder bis ich genug habe.
    Ich war bis jetzt in Peru, Bolivien, Argentinien, lange Zeit in Brasilien. Bin jetzt wieder in Bolivien und die Rückreise nach Deutschland verschiebt sich auf unbestimmte Zeit.
    Mit diesem Blog können alle verfolgen, wo ich mich grade aufhalte.
    BolivienBrasilienParaguayChile
    Dauer: 24 Monate Oktober 2008 - Oktober 2010 bis 2010
  • Al Sur

1 Jahr Südamerika. Mein Moped und ich!
    ChileArgentinienSüdgeorgien und die Südlichen SandwichinselnGroßbritannienBrasilien
    Dauer: 12 Monate Oktober 2009 - Oktober 2010 bis 2010
  • Falltür ins Paradies

Falltür ins Paradies 1 Jahr: Indien – Thailand – Laos – Vietnam – Neuseeland – Chile – Argentinien – Peru – USA
    IndienThailandVietnamLaosNeuseelandChileArgentinienBolivienPeruVereinigte Staaten
    Dauer: 12 Monate Oktober 2009 - Oktober 2010 bis 2010
  • Von Rio bis nach Lima...oder so

von Karl H.
    Hinflug + Rueckflug + viel Neugier = Haaaammer!!!!
    BrasilienParaguayArgentinienUruguayChileBolivienPeru
    Dauer: 3 Monate Juni - September 2010 bis Sept. 2010