Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Chile

Chile: zeige 91 bis 100 von insg. 180 Reiseberichten über Chile (nach Aktualität geordnet)

• Einmal um die Welt

Einmal um die Welt 10 ein halb Monate, drei Kontinente, ein Rucksack, viele Abenteuer, ein Girl!

Indien, Nepal, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Philippinen, Indonesien, Australien, Neuseeland, Santiago de Chile, Equador
    IndienNepalThailandLaosVietnamKambodschaPhilippinenIndonesienAustralien
    Dauer: 10 Monate September 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Vamos - Woanders ist es sicher besser!

Vamos - Woanders ist es sicher besser! Wenn alles ver- und gepackt ist, geht es los einmal um die Welt, dem Frühling hinterher, der das Alte hinter sich und das Neue entstehen lässt
    PeruBolivienChileArgentinienAustralienNeuseelandIndonesienHongkongKambodschaThailandIndienJordanienRussland / Russische Föderation
    Dauer: 11 Monate August 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • grubersunterwegs

grubersunterwegs 2 Lentinger, 2 Motorräder, 1 Kontinent
    Nachdem wir Afrika einigemale bereist haben, machen wir uns jetzt auf den Weg Südamerika zu erkunden. Mit genügend Zeit im Gepäck und Lust auf Neues, erfüllen wir unseren Traum: Reisen ohne Zeitdruck und entfliehen damit dem allgegenwärtigen Alltagsstress. Gerne nehmen wir Euch dabei ein Stück weit mit und lassen Euch an unseren Erlebnissen teilhaben.
    ArgentinienChileParaguayEcuadorBrasilienBolivienPeru
    Dauer: 15 Monate März 2009 - Juni 2010 bis 2010
  • Auf Wolke 7 um die Welt

Auf Wolke 7 um die Welt Start in Mexico City ( La capital de la Influenza), alles per Bus bis nach San Jose (Costa Rica), Weiterflug nach Quito(Equador), wieder per Bus weiter nach Santiago de Chile, in 6 Monaten. Dann fliegen wir nach Sydney, um zwei Monate Australiens Südosten mit dem Campervan unsicher zu machen. Weiter gehts nach Neuseeland, um mit Auto und Zelt die Kiwis kennenzulernen. Zum Abschluss haben wir einen Weiterflug nach Bankok mit der Option auch noch das Mekongdelta zu erforschen.
    MexikoGuatemalaHondurasSchweizChileAustralien

Argentinien,Chile,Paraguay,Bolivien,Peru,Ecuador
    ArgentinienChileParaguay
    Dauer: 6 Monate November 2009 - April 2010 bis 2010
  • Süd- u Zentralamerika bis Washington DC

Süd- u Zentralamerika bis Washington DC Unsere Reiseroute führt uns von Argentinien, einen ganz kleinen Teil von Brasilien nach Uruguay, wieder zurück nach Argentinien um dann vom Ende der Welt (Ushuaia) über die Anden Chile, Peru, Ecuador, Columbien, Panama, Nicaragua, Honduras, Guatemala, Mexiko bis Washington DC
    ArgentinienBrasilienUruguayChilePeruEcuadorKolumbienPanamaMexikoVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate November 2009 - April 2010 bis 2010
  • Life is for living - and living is for free

Life is for living - and living is for free ...und genau darum werde ich ein halbes Jahr um die Welt reisen. Auch wenn man meinen könnte Toskana, Kroatien, Bali und Deutschland müssten für heuer doch reichen - Nein! Das war erst die Aufwärmrunde...
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurNeuseelandChileBolivienPeruEcuadorCosta RicaVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate Oktober 2009 - April 2010 bis 2010
  • Amoi umi

Amoi umi Seit langem spielen wir bereits mit dem Gedanken einer längeren Reise und nachdem schließlich Jutta die wichtigste aller Fragen mit "Ja, ich will...(...eine Weltreise machen)" beantwortet hat, haben wir uns also ans Werk gemacht und UNSERE REISE geplant.

Mit diesem Bericht möchten wir euch an unseren Erlebnissen und Erfahrungen (sowie an meiner schlechten Rechtschreibung) teilhaben lassen und euch vielleicht ein Stückchen auf unserem Weg mitnehmen.
    PeruChileBolivienArgentinienNeuseelandAustralienIndonesien
    Dauer: 8 Monate August 2009 - April 2010 bis 2010
  • Argentinien, Brasilien und Chile

So, liebe Freunde, es geht mal wieder raus in die große, weite Welt.
    ArgentinienBrasilienChile
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2010 bis März 2010