Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Chile

Chile: zeige 91 bis 100 von insg. 182 Reiseberichten über Chile (nach Aktualität geordnet)

• 8 MONATE QUER DURCH SÜDAMERIKA - estoy aquí

8 MONATE QUER DURCH SÜDAMERIKA - estoy aquí Endlich geht es wieder auf Reisen. Diesmal habe ich mir aber mit Südamerika "nur" einen Kontinent ausgesucht.
    Wer? Was? Wann? Wo? Ich lass' mich einfach überraschen!!!
    BrasilienArgentinienChileUruguay
    Dauer: 8 Monate Dezember 2009 - August 2010 bis 2010
  • Ein Traum geht in Erfuellung

Ein Traum geht in Erfuellung Die Reise geht ueber 6 Monate und startet in Peru, danach Bolivien und Brasilien. Sowie Argentinien, Chile und geht dann über die Osterninseln nach Ozeanien weiter nach New Zealand, Australien und Indonesien, Malaysia bis nach Thailand
    DeutschlandArgentinienBolivienChileFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralien
    Dauer: 6 Monate Februar - Juli 2010 bis Juli 2010
  • Einmal um die Welt

Einmal um die Welt 10 ein halb Monate, drei Kontinente, ein Rucksack, viele Abenteuer, ein Girl!

Indien, Nepal, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Philippinen, Indonesien, Australien, Neuseeland, Santiago de Chile, Equador
    IndienNepalThailandLaosVietnamKambodschaPhilippinenIndonesienAustralien
    Dauer: 10 Monate September 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Vamos - Woanders ist es sicher besser!

Vamos - Woanders ist es sicher besser! Wenn alles ver- und gepackt ist, geht es los einmal um die Welt, dem Frühling hinterher, der das Alte hinter sich und das Neue entstehen lässt
    PeruBolivienChileArgentinienAustralienNeuseelandIndonesienHongkongKambodschaThailandIndienJordanienRussland / Russische Föderation
    Dauer: 11 Monate August 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • grubersunterwegs

grubersunterwegs 2 Lentinger, 2 Motorräder, 1 Kontinent
    Nachdem wir Afrika einigemale bereist haben, machen wir uns jetzt auf den Weg Südamerika zu erkunden. Mit genügend Zeit im Gepäck und Lust auf Neues, erfüllen wir unseren Traum: Reisen ohne Zeitdruck und entfliehen damit dem allgegenwärtigen Alltagsstress. Gerne nehmen wir Euch dabei ein Stück weit mit und lassen Euch an unseren Erlebnissen teilhaben.
    ArgentinienChileParaguayEcuadorBrasilienBolivienPeru
    Dauer: 15 Monate März 2009 - Juni 2010 bis 2010
  • Auf Wolke 7 um die Welt

Auf Wolke 7 um die Welt Start in Mexico City ( La capital de la Influenza), alles per Bus bis nach San Jose (Costa Rica), Weiterflug nach Quito(Equador), wieder per Bus weiter nach Santiago de Chile, in 6 Monaten. Dann fliegen wir nach Sydney, um zwei Monate Australiens Südosten mit dem Campervan unsicher zu machen. Weiter gehts nach Neuseeland, um mit Auto und Zelt die Kiwis kennenzulernen. Zum Abschluss haben wir einen Weiterflug nach Bankok mit der Option auch noch das Mekongdelta zu erforschen.
    MexikoGuatemalaHondurasSchweizChileAustralien

Argentinien,Chile,Paraguay,Bolivien,Peru,Ecuador
    ArgentinienChileParaguay
    Dauer: 6 Monate November 2009 - April 2010 bis 2010
  • Süd- u Zentralamerika bis Washington DC

Süd- u Zentralamerika bis Washington DC Unsere Reiseroute führt uns von Argentinien, einen ganz kleinen Teil von Brasilien nach Uruguay, wieder zurück nach Argentinien um dann vom Ende der Welt (Ushuaia) über die Anden Chile, Peru, Ecuador, Columbien, Panama, Nicaragua, Honduras, Guatemala, Mexiko bis Washington DC
    ArgentinienBrasilienUruguayChilePeruEcuadorKolumbienPanamaMexikoVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate November 2009 - April 2010 bis 2010
  • Life is for living - and living is for free

Life is for living - and living is for free ...und genau darum werde ich ein halbes Jahr um die Welt reisen. Auch wenn man meinen könnte Toskana, Kroatien, Bali und Deutschland müssten für heuer doch reichen - Nein! Das war erst die Aufwärmrunde...
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurNeuseelandChileBolivienPeruEcuadorCosta RicaVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate Oktober 2009 - April 2010 bis 2010