Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Ecuador

Ecuador: zeige 21 bis 30 von insg. 116 Reiseberichten über Ecuador (nach Aktualität geordnet)

• Einmal um die Welt

Einmal um die Welt Einmal im Leben eine Weltreise machen. Dem Alltag entfliehen und einfach nur Reisen. Unser langjähriger Traum wird nun war :))
    Einen festen Plan gibt es hierbei nicht, da wir uns treiben lassen und dort verweilen möchten, wo es uns gefällt. Eine grobe Idee von unserer Reise haben wir natürlich trotzdem und so werden Australien und Südamerika unsere Schwerpunkte sein.
    Wir freuen uns auf diese einmalige Erfahrung und sind gespannt, wo uns der Wind so hintragen wird...
    ThailandMalaysiaHongkongMacauPhilippinenAustralienGreat Ocean RoadChileArgentinienBrasilienPeruEcuadorKolumbienVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 8 Monate Dezember 2013 - August 2014 bis 2014
  • Südamerika-Reise Sommer 2014

Im Juni soll es losgehen, von Ecuador über Peru und Bolivien und dann mal schauen
    Insgesamt etwa 8 Wochen (oder mehr) möchte ich unterwegs sein und, bei Internetzugang, euch täglich von meinen Erlebnissen berichten.
    DeutschlandEcuador
    Dauer: circa 8 Wochen Juni - August 2014 bis Aug. 2014
  • Mit dem Rucksack "einmal" um die Welt -- unser Traum wird wahr!

Mit dem Rucksack Reisen veredelt den Geist
    und räumt mit allen anderen Vorurteilen auf.
    Oscar Wilde (1900 - 1956).

Unser Traum wird wahr, wir reisen ab Ende August einmal um die Welt und laden alle diejenigen ein, die ebenfalls eine solche Reise machen möchten und nach Infos suchen, aber auch jene die gerne von der Couch aus reisen und uns rund um den Globus begleiten möchten.
    ArgentinienChileBrasilienBolivienPeruEcuadorNeuseelandCookinselnAustralienThailandLaosSingapurPhilippinenÖsterreich
    Dauer: 10 Monate August 2013 - Juni 2014 bis 2014
  • Südamerika Teil II - die Panamericana - mit dem Wohnmobil

Unsere Tour durch Südamerika geht weiter
    ArgentinienChileBolivienPeruEcuadorKolumbienPanamaCosta RicaNicaraguaGuatemalaBelizeMexikoVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 7 Monate Oktober 2013 - Mai 2014 bis 2014
  • (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise!

von Rolf Bilo
    (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise! Nach über 30 Jahren wird mein Traum wahr: meine Weltreise, d i e Weltreise, beginnt in Kürze. Ein Jahr lang um die Welt, möglichst viel sehen, alle Kontinente..... Der Countdown läuft
    ÄthiopienBurundiSüdsudanKeniaUgandaRuandaTansaniaDschibutiSeychellenMauritiusMadagaskarKomorenThailandBrunei DarussalamSingapurBangladeschHongkongMacauTaiwanPalauMikronesienVereinigte StaatenNördliche Marianen InselnMarshallinselnNauruNeukaledonienFidschiTuvaluSamoaNeuseelandNiueCookinselnTongaAustralienPapua-NeuguineaSalomonenVanuatuKiribatiEl SalvadorArgentinienBrasilienParaguayUruguayChileGroßbritannienBolivienPeruEcuadorPanamaKolumbienKubaJamaikaBahamasNiederländische AntillenVenezuelaTrinidad und TobagoGuyanaSurinameFranzösisch GuayanaKap VerdeSenegalGambiaMarokkoWest-SaharaAlgerienFrankreichDeutschland
    Dauer: 11 Monate Juni 2013 - April 2014 bis 2014
  • Einmal um die ganze Welt, Teil II: Südamerika

Einmal um die ganze Welt, Teil II:  Südamerika Ja, liebe Freunde und alle die an unserer Weltreise mit großen Interesse teilhaben, die Reise geht weiter!
    Wir haben das ok vom Hospital in Alice Springs für mein Bein erhalten und die Flüge nach Buones Aires/Argentinien gebucht, jippi. Also freut euch drauf, so wie wir.....
    Herzlichst Walter und Heike
    ArgentinienChileBolivienPeruEcuadorKolumbienVenezuelaTrinidad und TobagoGrenadaBarbados
    Dauer: 6 Monate Oktober 2013 - April 2014 bis 2014
  • 11 Monate Südamerika

11 Monate Südamerika Reise startet in Argentinien, dann Chile, Bolivien Peru, Ecudor und Koumbien
    ArgentinienChileBolivienPeruEcuadorKolumbien
    Dauer: 11 Monate Oktober 2012 - September 2013 bis 2013
  • AROUND THE WORLD - "Schau ma mal, dann seh ma´s scho"

AROUND THE WORLD - Der Versuch zweier verrückter Bayern in einem Jahr um die Welt zu reisen!
    (Südamerika - Neuseeland - Fiji - Australien - Südostasien)
    BrasilienArgentinienEcuadorPeruBolivienChileNeuseelandFidschiAustralienIndonesienSingapurMalaysiaThailandDeutschland
    Dauer: 12 Monate Juli 2012 - Juli 2013 bis 2013
  • Mit unserem Nissan Patrol einmal um die Welt

Mit unserem Nissan Patrol einmal um die Welt Wir brechen unsere Zelte am 1.Juli 2010 in der Schweiz ab und fahren mit unserem Nissan Patrol von Basel über Griechenland, Türkei, Tibet bis Australien.Dann nach Argentinien bis Nordamerika.Von New York lassen wir uns wieder mit unserem Nissan Patrol nach Westeuropa verschiffen.Nach circa 2-3 Jahren werden wir voraussichtlich wieder in Basel ankommen.Dies wäre der Plan,welcher sicher anders rauskommen wird.
    Wir freuen uns auf euren Besuch (und nicht nur auf der Homepage!).
    GriechenlandSchweizKroatienTürkeiIranTurkmenistanUsbekistanKasachstanChinaTibetNepalLaosKambodschaThailandMalaysiaIndonesienAustralienArgentinienChilePeruEcuadorKolumbienCosta RicaMexikoVereinigte Staaten
    Dauer: 3 Jahre Juli 2010 - Juli 2013 bis 2013
  • Bis nach Südamerika und noch viel weiter.... :-)

Bis nach Südamerika und noch viel weiter....  :-) Ab Juni 2011 geht es einmal um die Welt,...so ist zumindest der Plan,…wie lange es tatsächlich dauert und wo es dann überall hingeht wird sich noch zeigen...

Dieser Blog ist für alle, die wissen wollen wo auf der Welt ich mich gerade rumtreibe und was ich dort so erlebe. Das erste Jahr in Südamerika ist leider schon vorüber,...aber im Herbst geht's sofern alles klappt weiter in Richtung Asien und Ozeanien ,-)

Freu mich natürlich über Nachrichten im Guestbook. Viel Spass beim „Mitreisen“!
    EcuadorCotopaxiPeruBolivienChileArgentinienParaguayUruguayBrasilienÖsterreich
    Dauer: 24 Monate Juni 2011 - Juni 2013 bis 2013