Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Ecuador

Ecuador: zeige 41 bis 50 von insg. 117 Reiseberichten über Ecuador (nach Aktualität geordnet)

• Es ist soweit: DG Reisevögel unterwegs!

Es ist soweit: DG Reisevögel unterwegs! Jetzt sitzen wir am Flughafen und warten dass es los geht. Es ist schon ein eigenartiges Gefühl.....dem gewohnten, so vertrautem Leben für 1 Jahr den Rücken zu drehen.
    "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle stehen"
    IndienNepalThailandLaosKambodschaVietnamIndonesienMalaysiaAustralienVereinigte StaatenEcuadorPeruBolivienChileArgentinienBrasilienSüdafrika
    Dauer: 11 Monate September 2011 - August 2012 bis 2012
  • Tu nur das was dein Herz dir sagt...

Tu nur das was dein Herz dir sagt... ...und meines zieht mich aus purer Neugier nach Südamerika - genauer gesagt Ecuador! Für 5 1/2 Monate werde ich in Quito leben um dort mein Praxissemester für mein Tourismus-Management-Studium zu machen- und anschließend gehts noch auf Reisen durch Ecuador (inkl. Galapagos-Inseln) und Peru! Jedoch hoffe ich auch während der ersten paar Monate schon ein wenig was zu sehen - damit ihr auch was zu sehen bekommt hier :) Viel Spaß mit meinem Bericht über mein Abenteuer "Südamerika 2012" :)
    Ecuador
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2012 bis Aug. 2012
  • Mein Reisetagebuch

Mein Reisetagebuch Kurzfristig entschied ich mich nach Südamerika zu reisen. Spontan begleitet mich Lucia die ersten 5 Wochen durch Ecuador. Was weiter noch bereist und entdeckt wird, steht noch in den Sternen geschrieben :-) Let's go!
    EcuadorPeruBolivienChileArgentinien
    Dauer: 10 Monate Juli 2011 - Mai 2012 bis 2012
  • Südamerika - von Quito bis Rio

Südamerika - von Quito bis Rio Die Rucksack-Rundreise startet am 4. November in Quito und soll dann weiter gehen Richtung Süden über Peru, Bolivien, Chile, Buenos Aires, Montevideo und wenn Zeit bleibt noch ein wenig Brasilien bis dann der Rückflug von Rio de Janeiro unvermeidlich wird.
    Lasst Euch alle überraschen....
    EcuadorPeruBolivienArgentinienChileBrasilien
    Dauer: 5 Monate November 2011 - April 2012 bis 2012
  • MagicalMysteryWorldTour

MagicalMysteryWorldTour Nach Südostasien 2004 und einem kurzen Abstecher nach Südamerika 2007 machen wir nochmals eine Auszeit von unserem geregelten Leben: Um die Welt, aber richtig! In regelmässig unregelmässigen Abständen werden wir hier unsere Erlebnisse dokumentieren!
    MexikoEcuadorPeruBolivienChileNeuseelandAustralienHongkongTaiwanMyanmarSchweiz
    Dauer: 6 Monate Oktober 2011 - März 2012 bis 2012
  • Einmal rum!

Einmal rum! Der lange gehegte Traum wird endlich erfüllt: Zu zweit einmal um die Welt in 8 Monaten.
    Job gekündigt, Wohnung aufgelöst (naja, fast), Katze versorgt! Wir haben beschlossen, nur Länder zu bereisen, in denen keiner von uns beiden schon einmal war. Von anfangs 17 Zielen haben wir es auf folgende Länder geeinigt: Ecuador, Peru, Hawaii, Nepal, Kambodscha, Laos und Malaysia (?, Nach-Verhandlungen laufen noch).
    EcuadorPeruVereinigte StaatenNepalKambodschaLaosMalaysiaDeutschland
    Dauer: 8 Monate Juli 2011 - März 2012 bis 2012
  • On the Road again - Weltreise Volume 2

On the Road again - Weltreise Volume 2 Knapp 3 Jahre nach dem Ende unserer ersten großen Reise gönnen wir uns nun erneut eine Auszeit vom geregelten Leben! Bei unserer zweiten Weltreise wollen wir uns innerhalb eines Jahres auf die 3 Kontinente Australien, Nordamerika und Südamerika konzentrieren. Auf vielfachen Wunsch unserer treuen Leser werden wir auch diesmal unsere Erlebnisse möglichst aktuell an dieser Stelle veröffentlichen - somit wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen und uns viele Gästebucheinträge von euch!
    HongkongNeuseelandAustralienVereinigte StaatenKanadaMexikoEcuadorPeruBolivienChileArgentinienSpanienPortugalÖsterreich
    Dauer: 12 Monate Februar 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • Ich braus dann mal davon - einmal um die Welt

Ich braus dann mal davon - einmal um die Welt Zunaechst geht es nach Suedamerika. Bolivien, Peru, Ecuador und Kolumbien. Dann komme ich fuer Weihnachten kurz zuueck, dann ueber SiIngapur, Indonesien, Australien, Neuseeland in die Suedsee (Samoa, Fiji, etc)
    BolivienPeruEcuadorKolumbien
    Dauer: 3 Monate Oktober 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Mit der 2 CV-Ente auf dem Weg nach Kolumbien

Mit der 2 CV-Ente auf dem Weg nach Kolumbien Hallo liebe Freunde,
    Heute früh geht's jetzt endgültig los, Richtung Karibik...
    Ein lange gehegter Traum, über Land von Paraguay aus Richtung Venezuela und Kolumbien zu fahren... und zwar mit unserer 2cv-Ente "la gordita" beginnt jetzt endlich.
    ParaguayBrasilienVenezuelaKolumbienEcuadorBolivien
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Mimi & Stefan in Südamerika 2011

Mimi & Stefan in Südamerika 2011 Ein Traum wird wahr, denn für fast ein Jahr,
    lernen wir Kultur und Wort vom fernen Ort Lateinamerika kennen.
    Trennen uns auch viele Meilen und ein Ozean,
    klickst du unsern Weblog an, siehst du immer,
    wo wir verweilen, und wir sind da, wenn auch nicht nah!
    VenezuelaKolumbienKubaEcuadorPeruBolivienBrasilien
    Dauer: 11 Monate Januar - Dezember 2011 bis Dez. 2011