Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Ecuador

Ecuador: zeige 31 bis 40 von insg. 116 Reiseberichten über Ecuador (nach Aktualität geordnet)

• Das Leben ist kurz und die Welt ist groß...

Das Leben ist kurz und die Welt ist groß... also nichts wie weg!! Noch einmal hat uns die Reiselust gepackt, auf der Suche nach neuen Grenzen, nach neuen Fragen und deren Antworten.....
    ArgentinienChileBolivienParaguayBrasilienPeruEcuadorKolumbienDeutschlandRussland / Russische FöderationIndienMalaysiaThailandPhilippinenNepalIndonesienJapanChinaMongolei
    Dauer: 17 Monate Januar 2012 - Juni 2013 bis 2013
  • Mein 4monatiges Abenteuer in Süd- und Zentralamerika

von Petra H.
    Mein 4monatiges Abenteuer in Süd- und Zentralamerika Im Jänner geht's los: Ecuador, Panama, Costa Rica, Guatemala, Belize und Mexiko! Eines meiner bisher größten Abenteuer! :)
    EcuadorPanamaCosta RicaNicaraguaGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: 4 Monate Januar - April 2013 bis Apr. 2013
  • villa venus - wer den blick hebt, sieht keine grenzen

villa venus - wer den blick hebt, sieht keine grenzen wir lassen uns zusammen mit unserem self-made campervan "villa venus" von wind und gedanken über unseren planeten lenken. erste station südamerika, buenos aires - from there it goes!
    ArgentinienChilePeruEcuadorKolumbienSchweizParaguayUruguayBrasilienBolivien
    Dauer: 3 Jahre November 2009 - April 2013 bis 2013
  • Einmal Rum bitte - Weltreise mit dem Maulwurf

von Maul Wurf
    Einmal Rum bitte - Weltreise mit dem Maulwurf 2012 geht ein großer Traum in Erfüllung:
    1 Jahr lang reisen, reisen und noch mehr reisen. Aber da ich nur ungerne alleine reise habe ich einen netten Begleiter gefunden: Der kleine Maulwurf kommt mit auf die große Tour!
    MexikoGuatemalaBelizeHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienVereinigte StaatenPhilippinenThailandMyanmar
    Dauer: 14 Monate Februar 2012 - April 2013 bis 2013
  • Los Vagabundos "Der Weg ist das Ziel"

Los Vagabundos "Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein." (J.W.v.Goethe)

Getreu diesem Motto begeben wir uns in die Sporen. Unsere Reise begann am Ende einer 2jährigen Zeit in Mexico & sollte uns binnen ca. 6 Monaten von Playa bis nach Feuerland & wieder zurückführen. Vor uns liegen ca. 30.000 km

Dieser Blog ist vor allem für unsere Familie und Freunde bestimmt, wir freuen uns aber auch über zahlreiche andere Leser, Kommentare und Anregungen in unserem Gästebuch.
    MexikoGuatemalaHondurasEl SalvadorHongkongNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivien
    Dauer: 6 Monate Oktober 2012 - April 2013 bis 2013
  • Hola Latinoamérica

Hola Latinoamérica Drei Monate Freiwilligenarbeit und Reisen in Costa Rica, Weihnachten in Los Angeles und danach führt die Reiseroute von Panama City bis in den Süden nach Sao Paulo :)
    Costa RicaVereinigte StaatenPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienParaguayArgentinienBrasilien
    Dauer: 6 Monate September 2012 - März 2013 bis 2013
  • In 6 Monaten um Südamerika...

In 6 Monaten um Südamerika... ... zumindest hoffe ich das... Wer träumt nicht davon einmal im Leben alles hinter sich zu lassen um die Welt zu entdecken. Mit bald 35 Jahren darf auch ich endlich diese Erfahrung machen. Da ich noch überhaupt kein Spanisch sprechen kann, beginne ich mit einem einmonatigen Spanischkurs in Cartagena, Kolumbien. Leute, ich bin sowas von gespannt... Mit meinen Berichten und Fotos möchte ich euch an meiner Reise teilhaben lassen. Viel Spass...
    KolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChileBrasilien
    Dauer: 6 Monate August 2012 - Januar 2013 bis 2013
  • wir sind dann mal weg...

wir sind dann mal weg... Los gehts am 13. Februar 2012, für 7 Monate immer der Nase nach.

Neuseeland - Chile - Bolivien - Peru

Euch Daheimgebliebene möchten wir auf diesem Weg an unserer Reise teilhaben lassen.
    NeuseelandChileBolivienPeruEcuador
    Dauer: 7 Monate Februar - September 2012 bis Sept. 2012
  • Es ist soweit: DG Reisevögel unterwegs!

Es ist soweit: DG Reisevögel unterwegs! Jetzt sitzen wir am Flughafen und warten dass es los geht. Es ist schon ein eigenartiges Gefühl.....dem gewohnten, so vertrautem Leben für 1 Jahr den Rücken zu drehen.
    "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle stehen"
    IndienNepalThailandLaosKambodschaVietnamIndonesienMalaysiaAustralienVereinigte StaatenEcuadorPeruBolivienChileArgentinienBrasilienSüdafrika
    Dauer: 11 Monate September 2011 - August 2012 bis 2012
  • Tu nur das was dein Herz dir sagt...

Tu nur das was dein Herz dir sagt... ...und meines zieht mich aus purer Neugier nach Südamerika - genauer gesagt Ecuador! Für 5 1/2 Monate werde ich in Quito leben um dort mein Praxissemester für mein Tourismus-Management-Studium zu machen- und anschließend gehts noch auf Reisen durch Ecuador (inkl. Galapagos-Inseln) und Peru! Jedoch hoffe ich auch während der ersten paar Monate schon ein wenig was zu sehen - damit ihr auch was zu sehen bekommt hier :) Viel Spaß mit meinem Bericht über mein Abenteuer "Südamerika 2012" :)
    Ecuador
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2012 bis Aug. 2012