Mein 4monatiges Abenteuer in Süd- und Zentralamerika

Reisezeit: Januar - April 2013  |  von Petra H.

Im Jänner geht's los: Ecuador, Panama, Costa Rica, Guatemala, Belize und Mexiko! Eines meiner bisher größten Abenteuer! :)

Vor der Reise...

7 days to go... dann geht's ab nach Ecuador! Eine Reise auf die Galapagos Inseln und dann zwei Wochen Sprachschule in Quito, bevor ich mich auf heimischen Besuch in Panama freuen darf. Nach einer zweieinhalbwöchigen, gemeinsamen Erkundung von Panama und Costa Rica geht's nochmal für eine Woche in eine Sprachschule, damit ich dann für meine 5wöchige Freiwilligenarbeit in einer Schule gewappnet bin. Anschließend wird mit einer Gruppe Guatemala & Belize erkundet, bevor meine Reise in Mexiko endet.
Das Abenteuer kann beginnen...

© Petra H., 2012
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Ecuador Ecuador: Vor der Reise...
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 06.01.2013
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 25.04.2013
Reiseziele: Ecuador
Panama
Costa Rica
Nicaragua
Guatemala
Belize
Mexiko
Der Autor
 
Petra H. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors