Mein 4monatiges Abenteuer in Süd- und Zentralamerika

Reisezeit: Januar - April 2013  |  von Petra H.

GUATEMALA: Flores/Tikal

Weiter nach Flores, eine gemütliche, kleine Insel. Hier war mal Zeit für Laundry, Fotos hochladen und relaxen. Wir blieben nur eine Nacht und sind dann weiter zu den Maya Ruinen in Tikal. Für mich nicht ganz so beeindruckend, da ich letztes Jahr in Mexiko schon drei Maya Stätten gesehen habe. Anschließend ging es Richtung Grenzübergang nach Belize. Wow. In 10 Minuten war das ganze Spektakel vorbei. Kein Vergleich zu Costa Rica/Nicaragua.

© Petra H., 2012
Du bist hier : Startseite Amerika Guatemala Flores/Tikal
Die Reise
 
Worum geht's?:
Im Jänner geht's los: Ecuador, Panama, Costa Rica, Guatemala, Belize und Mexiko! Eines meiner bisher größten Abenteuer! :)
Details:
Aufbruch: 06.01.2013
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 25.04.2013
Reiseziele: Ecuador
Panama
Costa Rica
Nicaragua
Guatemala
Belize
Mexiko
Der Autor
 
Petra H. berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors