Mein 4monatiges Abenteuer in Süd- und Zentralamerika

Reisezeit: Januar - April 2013  |  von Petra H.

GUATEMALA: Rio Dulce

Rio Dulce. Wir haben in der Hacienda Tijax übernachtet, kleine Hütten mitten im 'Dschungel'. Swimmingpool, Restaurant und Bar - was will man mehr. Ausflug zum Wasserfall inkl. Hot Springs. Echt komisch, es vermischen sich die Hot Springs mit dem kühlen Wasser... einzigartig, hab ich bisher noch nicht erlebt. Auf dem Weg zurück zum Traktor (jaja, unser Transportmittel), haben uns ständig Kinder um Essen und Müll angebettelt. Müll, weil sie dafür Geld bekommen. Oftmals kam von unsren Leuten nur die Antwort: Go to school! Ja, und genau das sollten sie tun.

© Petra H., 2012
Du bist hier : Startseite Amerika Guatemala Rio Dulce
Die Reise
 
Worum geht's?:
Im Jänner geht's los: Ecuador, Panama, Costa Rica, Guatemala, Belize und Mexiko! Eines meiner bisher größten Abenteuer! :)
Details:
Aufbruch: 06.01.2013
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 25.04.2013
Reiseziele: Ecuador
Panama
Costa Rica
Nicaragua
Guatemala
Belize
Mexiko
Der Autor
 
Petra H. berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors