Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Petra erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mein 4monatiges Abenteuer in Süd- und Zentralamerika

anonym 1390743395000
das war das "hotel china town". war ok... hatte ich nicht selbst ausgesucht, ich hab ne tour gemacht und da war das dabei. aber allzu viel auswahl gibt's dort eh nicht!
Denise 1390430637000
hi Petra.

wo hast du in Caye caukler uebernachtet? und uebringens, echt tolle berichte von dir. Lg
Irene 1364999023000
Hallo Petra - mir reicht unser Winter (heute schneit's schon wieder bei 1 Grad), ich will auch so wie du in die Sonne und das Leben genießen ... der nächste Urlaub kommt bestimmt Ich hoffe du hast nicht zuviel Schnackerlstossen herzliche Grüße Irene
sabine kb 1363813138000
Macht mich richtig eifersüchtig Deine Berichte zu lesen - aber sehr spannend! Nach knappen 2 Monaten Arbeit im neuen Job bin ich bereits reif für die Insel... oder so! Wünsche Dir weiterhin so viel Spass und ganz viele Eindrücke - kann es kaum erwarten, diese persönlich erzählt zu bekommen! Bussi Sabine
Bettina 1361954880000
Hi Petra - schön, deine Berichte zu lesen und ein paar pics zu sehen - manche sind vergleichbar mit meinen - freu mich schon, Erfahrungsberichte auszutauschen. Genieß' die Zeit noch - hasta luego! Bettina
Irene 1361729787000
draufgängerisch und furchtlos begibst du dich von einem Abenteuer ins nächste, Hut ab , weiter so ....
Sandra K. 1361003901000
Schön wie ihr euren Ängsten (Spinnen, Käfer, Höhe, fremde Männer *g*) steht
Irene 1359468624000
Hi Petra - ich freu mich jedes Mal von dir zu hören, deine Berichte und Fotos sind super - bitte weiter so!
Herzliche Grüße Irene
PS bei uns regnet es bei 6 Grad, Servus Schnee ...
Sandra K. 1359468524000
Bring mir bitte ein Lama mit, oder 2 oder 3
Brigitte 1359290328000
Danke für die tolle Reisebeschreibung - das ist besser als jeder Reiseführer.
Freu mich schon auf die nächste Eintragung
GLG, Brigitte
Sandra 1359096674000
Danke Petra, es tut so gut heut früh bei beissenden -5 Grad am Bahnhof von wärmeren Gegenden zu lesen.... Weiter so! Alles Liebe, Sandra
Steffi 1358935470000
nääächster Post!!!!
Heidi 1358083876000
Servus Pezi! Hab den Link gefunden und unter meinen Favoriten!!
Bin schon sehr gespannt auf Fotos und Berichte
und schicke die besten Grüße nach weit weit weg!!!!
Denk an dich!! Viel Spaß!
Sandra 1358069237000
Liebe Petra!
Möge deine Reise genauso aufregend, lustig, spannend, wunderschön, unvergesslich und lebensverändernd sein wie es meine damals war!

Tu nix was ich nicht auch getan habe

Dickes Bussi
Sandra