Mein 4monatiges Abenteuer in Süd- und Zentralamerika

Reisezeit: Januar - April 2013  |  von Petra H.

PANAMA

Pünktlich war die Fari am 28. am Flughafen Panama Tocumen! Nachdem man bei der Fahrt in die Stadt mal ordentlich abgezockt wird, sind wir spät im Hostel Luna's Castle in der Altstadt angekommen. Ein mixed dorm mit Air Condition für 15 €. Leider kann ich das Hostel nicht empfehlen, wir bekamen benutzte Betten und nachdem wir die Rezeption zweimal darauf hingewiesen haben, wurde uns etwas genervt mitgeteilt, dass bis spätestes Mitternacht die Putzfrau käme und die Laken wechselt - was nie passiert ist. Nächster Tag, nächstes Abenteuer!

Ausblick vom Luna's Castle

Ausblick vom Luna's Castle

© Petra H., 2012
Du bist hier : Startseite Amerika Panama PANAMA
Die Reise
 
Worum geht's?:
Im Jänner geht's los: Ecuador, Panama, Costa Rica, Guatemala, Belize und Mexiko! Eines meiner bisher größten Abenteuer! :)
Details:
Aufbruch: 06.01.2013
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 25.04.2013
Reiseziele: Ecuador
Panama
Costa Rica
Nicaragua
Guatemala
Belize
Mexiko
Der Autor
 
Petra H. berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors