Mein 4monatiges Abenteuer in Süd- und Zentralamerika

Reisezeit: Januar - April 2013  |  von Petra H.

COSTA RICA: Rincon de la Vieja

Nachdem wir es geschafft hatten, bei Hertz unsre Reservierung von einem Kleinwagen auf einen Geländewagen zu ändern (über den Aufpreis sag ich lieber nichts) ging es zu fünft los nach Rincon de la Vieja. Unsere tapfere Fahrerin Nicole raste über die Schotterpisten wie ne echte Tica! Wir entschieden uns für die 2 Stunden Wanderung, sollte erst mal reichen. Was es alles zu sehen gab, siehe Fotos. Anschließend fuhren wir noch zu nem schönen Wasserfall, wo man auch baden konnte. Auf dem kurzen Wanderweg dorthin hatte ich wieder mal Angst, von ner Horde Affen attakiert zu werden. Mit nem Stock bewaffnet kamen wir ohne Zwischenfall sicher vorbei. Steffi und ich wollten am letzten gemeinsamen Abend gerne noch eine letzte Party feiern, wir schafften es aber nur noch auf die Terasse von Katja und Nicole und fielen dann in einen Tiefschlaf...

© Petra H., 2012
Du bist hier : Startseite Amerika Costa Rica Rincon de la Vieja
Die Reise
 
Worum geht's?:
Im Jänner geht's los: Ecuador, Panama, Costa Rica, Guatemala, Belize und Mexiko! Eines meiner bisher größten Abenteuer! :)
Details:
Aufbruch: 06.01.2013
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 25.04.2013
Reiseziele: Ecuador
Panama
Costa Rica
Nicaragua
Guatemala
Belize
Mexiko
Der Autor
 
Petra H. berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors