Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Ecuador

Ecuador: zeige 81 bis 90 von insg. 117 Reiseberichten über Ecuador (nach Aktualität geordnet)

• Reisetagebuch Ecuador, Peru und Panama

Reisetagebuch Ecuador, Peru und Panama Zum Studienabschluss goennt man sich ja sonst nichts. Oder doch? Ich nutze meine Zeit vor dem Arbeitsleben, um Sued- und Mittelamerika zu erkunden und Spanisch zu lernen. Mein Plan: Zu Begin 2 Wochen Spanischkurs in Quito, Ecuador. Dann 2 Wochen alleine durch Ecuador nach Lima. Ab Lima 3 Wochen Rundreise in Peru mit einer Freundin. Flug nach Panama und 2 Wochen Spanischkurs in Panama City. Zum Schluss noch 3 Wochen Rundreise Panama mit meinem Freund. 3 Monate Urlaub beginnen jetzt.
    EcuadorPeruPanama
    Dauer: 12 Wochen Juli - September 2009 bis Sept. 2009
  • Mit dem Rucksack durch Südamerika - Eine bombastische Reise ;-)

von Isa B.
    Mit dem Rucksack durch Südamerika - Eine bombastische Reise ;-) Argentinien, Chile, Bolivien, Peru, Ecuador, Galapagos-Inseln, vielleicht Kolumbien und zum Schluss Venezuela
    ArgentinienChileBolivienPeruVereinigte StaatenEcuadorKolumbienVenezuela
    Dauer: 4 Monate Mai - August 2009 bis Aug. 2009
  • Die Welt - Ein Jahr - Alleine

Die Welt - Ein Jahr - Alleine Dies wird meine Reise um Welt. Meine Welt besteht in diesem Fall eigentlich nur aus Südamerika, Neuseeland, Australien und Asien, kurz: überall hin, wo ich schon immer einmal vorbei schauen wollte. Sprache, Kultur, Land(schaft) und Menschen, Menschen aus aller Welt, sind die Gründe, die mich bewegen.
    BrasilienParaguayBolivienPeruEcuadorChileFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralienChinaVietnamKambodschaThailandLaosMalaysiaSingapurIndonesienIndien
    Dauer: 12 Monate August 2008 - August 2009 bis 2009
  • Abenteuer Südamerika auf 2 Rädern

Abenteuer Südamerika auf 2 Rädern 2005-2006.Mit dem Motorrad von Santiago nach Feuerland und über Argentinien,Peru nach Ecuador. 2006-2007. Von Ecuador nach Peru,Chile,Argentinien,Uruguay und den Sueden von Brasilien.
    2007-2008. Von Argentinien ueber Bolivien,Peru,Ecuador,Columbien,Venezuela,Brasil,Uruguay nach Argentinien.
    ChileCarretera AustralArgentinienUruguayPeruEcuadorBrasilienVenezuelaKolumbien
    Dauer: 5 Jahre Januar 2005 - Juli 2009 bis 2009
  • Zwei Paderborner auf Weltreise!

Voller Erwartung auf den Abflug!
    Vereinigte StaatenCosta RicaPanamaEcuadorPeruBolivienChileArgentinienBrasilienFranzösisch PolynesienAustralien
    Dauer: 12 Monate Juli 2008 - Juli 2009 bis 2009
  • Viva Latinoamérica

Viva Latinoamérica La suerte está echada !!!

2 Monate durch Bolivien-Peru-Ecuador-Kolumbien-Brasilien(Amazonas)-Venezuela
    ArgentinienUruguayParaguayBolivienPeruEcuadorKolumbienBrasilienGuyanaVenezuela
    Dauer: 10 Wochen April - Juni 2009 bis Juni 2009
  • Fernweh

Fernweh Einmal um die Welt - ein grosser Traum geht in Erfuellung. Suedamerika, Neuseeland, Australien, Bali, Hongkong, Thailand und Singapur in 360 Tagen.
    BrasilienArgentinienBolivienPeruEcuadorChileNeuseelandAustralienIndonesienHongkongVietnamKambodschaThailandSingapur
    Dauer: 11 Monate Juni 2008 - Mai 2009 bis 2009
  • Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... Wir tun es...

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... Wir tun es... Stefan und Nadine auf Weltreise –
    180 Tage unterwegs quer durch Südamerika, über die Südsee nach Neuseeland, von dort nach Australien und über Südostasien wieder nach hause.
    EcuadorPeruBrasilienArgentinienChileBolivienCookinselnNeuseelandFranz-Josef-GletscherAustralienThailandKambodscha
    Dauer: 6 Monate November 2008 - Mai 2009 bis 2009
  • Meine Reise durch Südamerika

von Norman H.
    Meine Reise durch Südamerika Ich reise 10 Wochen lang durch Südamerika. Von Venezuela über Kolumbien, Ecuador, Peru und Bolivien nach Chile.
    VenezuelaKolumbienEcuadorPeruBolivienChile
    Dauer: 10 Wochen Februar - April 2009 bis Apr. 2009
  • Mexico/Suedamerika

Mexico/Suedamerika Noemi und Vicky reisen nach Mexico um Spanisch zu lernen und bereisen anschliessend Brasilien, Uruguay, Argentinien, Chile, Bolivien, Peru und Ecuador.
    MexikoBrasilienArgentinienBolivienPeruEcuador
    Dauer: 4 Monate Oktober 2008 - Februar 2009 bis 2009