Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Ecuador

Ecuador: zeige 71 bis 80 von insg. 117 Reiseberichten über Ecuador (nach Aktualität geordnet)

  • Süd- u Zentralamerika bis Washington DC

    Süd- u Zentralamerika bis Washington DC Unsere Reiseroute führt uns von Argentinien, einen ganz kleinen Teil von Brasilien nach Uruguay, wieder zurück nach Argentinien um dann vom Ende der Welt (Ushuaia) über die Anden Chile, Peru, Ecuador, Columbien, Panama, Nicaragua, Honduras, Guatemala, Mexiko bis Washington DC
    ArgentinienBrasilienUruguayChilePeruEcuadorKolumbienPanamaMexikoVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate November 2009 - April 2010 bis 2010
  • Life is for living - and living is for free

    Life is for living - and living is for free ...und genau darum werde ich ein halbes Jahr um die Welt reisen. Auch wenn man meinen könnte Toskana, Kroatien, Bali und Deutschland müssten für heuer doch reichen - Nein! Das war erst die Aufwärmrunde...
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurNeuseelandChileBolivienPeruEcuadorCosta RicaVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate Oktober 2009 - April 2010 bis 2010
  • Katja und Joerg around the world

    Katja und Joerg around the world Für ca. 17 Monate ist der Weg unser Ziel!!!
    Am 29.11. geht es mit einem RTW-Ticket einmal um die Welt. Gestartet wird in Suedafrika. Dann geht es weiter Namibia, Botswana...Rio de Janeiro,Argentinien, Feuerland, Chile, Peru, Ecuador.... Costa Rica, Mexiko,Hawaii,Neuseeland, Australien, Hongkong, Peking, RAWA, Indonesien, Indien, Nepal,andere Teile Südostasiens....
    SüdafrikaNamibiaBrasilienArgentinienBolivienPeruEcuadorCosta RicaMexikoVereinigte StaatenNeuseelandSamoaAustralienHongkongChinaMalaysiaIndonesienIndienNepalThailandKambodschaPhilippinenVietnamBahrainLaos
    Dauer: 17 Monate November 2008 - April 2010 bis 2010
  • ROMANO UNTERWEGS IN MITTEL /SÜDAMERIKA

    ROMANO UNTERWEGS IN MITTEL /SÜDAMERIKA Meine Reise von Mexico bis Rio de Janeiro und alles was so dazwischen, darunter und darüber liegt...
    MexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienVenezuelaEcuadorPeruBolivienArgentinienUruguayBrasilien
    Dauer: 12 Monate Februar 2009 - Februar 2010 bis 2010
  • Südamerika Oktober 2009 bis Januar 2010

    von Gaby Z.
    Südamerika Oktober 2009 bis Januar 2010 Hallo :-) Ich habe es doch noch geschafft einen Blogg einzurichten. So muss ich nicht ständig alle mit meinen Newsletter belästigen und die welche Lust haben zu sehen wo ich bin, schauen einfach hier rein... :-)
    EcuadorPeruBolivien
    Dauer: 3 Monate Oktober 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • El sendero del sueño

    El sendero del sueño Jede Reise beginnt mit einem Traum...

    12 Monate von Kalifornien bis nach Argentinien.

    Die schönsten Momente im Leben sind die, in denen Gedanken Wirklichkeit werden...
    Vereinigte StaatenMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaIsla de OmetepeCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChile
    Dauer: 12 Monate Januar 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Südamerika, die Dritte ! Ecuador und Bonaire

    von Sabine H.
    Südamerika, die Dritte ! Ecuador und Bonaire Zum 3. Mal in diesem Jahr nach Südamerika, ich bin ein Südamerika-Freak geworden ! Nach Argentinien und Peru, nun Ecuador mit dem "B" der ABC-Inseln zum Nachtisch...
    EcuadorNiederländische Antillen
    Dauer: 16 Tage November / Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Ecuador-Peru-Bolivien

    Ecuador-Peru-Bolivien Nachdem ich 2 Monate Urlaub am Stück bekommen habe (Danke an Steffen!!!), freue ich mich auf meinen hoffentlich erlebnisreichen Trip durch einen kleinen Teil von Südamerika...
    EcuadorPeruBolivienArgentinien
    Dauer: 9 Wochen Oktober - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Ecuador und die Galapagosinseln

    Ecuador und die Galapagosinseln Am 05.Oktober geht es endlich los! Erst nach Quito und dann auf die Galapagos-Inseln ;-)
    Ecuador
    Dauer: 3 Wochen Oktober 2009 Okt. 2009
  • 1 Jahr Abenteuer-Suedamerika

    1 Jahr Abenteuer-Suedamerika Wir möchten gerne unserer Familie, Freunde und Bekannten mitteilen was wir auf unserer 1 Jährigen Reise durch Suedamerika alles für Eindrücke und Erlebnisse haben.
    EcuadorPeruChileArgentinien
    Dauer: 11 Monate November 2008 - Oktober 2009 bis 2009