Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Ecuador

Ecuador: zeige 91 bis 100 von insg. 117 Reiseberichten über Ecuador (nach Aktualität geordnet)

• Einmal um die ganze Welt...

Einmal um die ganze Welt... Reiseroute im Überblick:
    China-Philippinen-Australien-Neuseeland-Argentinien-Chile-Paraguay-Bolivien-Peru-Ecuador-Deutschland-Indien-Nepal
    ChinaLijiangKunmingHongkongPhilippinenAustralienNeuseelandArgentinienChileBrasilienParaguayParaguayBolivienPeruEcuadorIndienNepal
    Dauer: 18 Monate Juni 2007 - Dezember 2008 bis 2008
  • Südamerika 2008

Südamerika 2008 Bald ist es soweit. Wir bereisen Peru, Ecuador, Kolumbien und Venezuela!
    PeruEcuadorKolumbienVenezuela
    Dauer: 3 Monate Juli - Oktober 2008 bis Okt. 2008
  • Auf geht es in die weite Welt

von Lisa Pic
    Auf geht es in die weite Welt Nach langem Warten und durch die Planungen für den Abiball, der nun vorbei ist, können nun die letzten Vorbereitungen für meinen Aufenthalt in Quito durchgeführt werden (von Freunden verabschieden, letzte Dinge kaufen, hoffen, nicht die Hälfte vergessen zu haben,etc. :9)
    Ecuador
    Dauer: circa 13 Wochen Juni - September 2008 bis Sept. 2008
  • Fahrrad-Welt-Reise

Fahrrad-Welt-Reise Fahrradweltreise Teil II. Fortsetzung unserer Fahrradtour Teil I (1998 bis 2000 von Deutschland nach Korea). Teil II unserer Fahrradweltreise findet in Lateinamerika statt.
    WeltweitSüdkoreaArgentinienChileBolivienPeruEcuadorKolumbienKenia
    Dauer: 3 Jahre April 2005 - August 2008 bis 2008
  • Südamerika-erstmal Peru und dann sehn wir weiter!

von Katzi K.
    Südamerika-erstmal Peru und dann sehn wir weiter! Am 13 September geht mein Flug nach Lima, Hauptstadt von Peru. Mal sehen was mich dort erwartet, denn einen Reiseplan hab ich mir für die 10 Monate noch nicht zurechtgelegt und aufgrund des starken Erdbebens kürzlich wirds wahrscheinlich in den betroffenen Regionen noch drunter und drüber gehen. Wie dann alles wirklich kommt und was für Erfahrungen ich mache könnt ihr hier in meinem Reisebericht nachlesen. Bis dann =)
    PeruEcuadorBolivienChileArgentinien
    Dauer: 10 Monate September 2007 - Juli 2008 bis 2008
  • 6 Monate durch Ecuador, Peru und Bolivien

6 Monate durch Ecuador, Peru und Bolivien Start in Quito, nach Peru und Bolivien und zurück nach Quito: Reisen, wwoofen und vielleicht in anderen Projekten mitarbeiten, Land und Leute kennenlernen, einfach das Leben geniesen und schauen, was auf mich zukommt.
    EcuadorPeru
    Dauer: 6 Monate Januar - Juli 2008 bis Juli 2008
  • Quer durch die Anden in 180 Tagen

Quer durch die Anden in 180 Tagen Eintauchen in die wunderbare Welt Südamerikas, die Anden mit Zelt und Rucksack entdecken, und 6 Monate Zeit dafür - ein Traum für so viele, und für uns geht er jetzt in Erfüllung. Mit diesem Reisebericht wollen wir allen Zuhausegebliebenen zumindest ein paar wenige Eindrücke von unserer Reise geben, und bei manchen vielleicht das Fernweh wecken damit sie es uns gleichtun und diese traumhafte Welt entdecken.
    ArgentinienChileBolivienPeruEcuador
    Dauer: 6 Monate Januar - Juli 2008 bis Juli 2008
  • Mein Traum wird wahr! - Round the World -

Mein Traum wird wahr! - Round the World - Es ist so weit, ich erfülle mir einen Traum, der schon lange in meinem Kopf kreist, und langsam über die Jahre gereift ist, um auf den idealen Zeitpunkt zu warten...der JETZT gekommen ist.
    Mitte Juni geht´s los.
    Erste Etappe ist Südamerika, dann nach Neuseeland, Australien und Südostasien.
    Ich freue mich, Euch auf diesem Weg an meiner Reise teilhaben zu lassen.
    \"Menschen, die sich im Herzen nahe sind, lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen\"
    ArgentinienEcuadorPeruChileAustralien
    Dauer: 12 Monate Juni 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • k1- roundtheworld

k1- roundtheworld "wann, wenn nicht endlich jetzt" (Albert Einstein)

....in 2 Wochen geht es nach 2 Jahren Vorbereitung und Planung nun endlich los und jetzt wo ich diese Zeilen schreibe ist sie auf einmal da - die langerwartete Aufregung und das Bauchkribbeln - aber trotzdem kaum zu fassen...
    ThailandVietnamJapanAustralienCookinselnEcuadorArgentinienChile
    Dauer: 11 Monate März 2007 - Februar 2008 bis 2008