Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Ecuador

Ecuador: zeige 101 bis 110 von insg. 116 Reiseberichten über Ecuador (nach Aktualität geordnet)

  • Get Jealous With Philipp

    Get Jealous With Philipp Peru-Bolivien-Ecuador-Patagonien (Chile und Argentinien)-Thailand-Kambodscha
    PeruBolivienEcuadorChileArgentinienAustralienThailandKambodscha
    Dauer: 9 Monate November 2006 - August 2007 bis 2007
  • Südamerikareise von Martina und Tobias

    Südamerikareise von Martina und Tobias In Kürze geht ein grosser Traum in Erfüllung: Wir starten gemeinsam unsere Reise durch Südamerika...
    EcuadorPeruSüdamerikaChileArgentinienCosta RicaNicaraguaGuatemala
    Dauer: 12 Monate Juli 2006 - Juli 2007 bis 2007
  • Déjà-vu in Ecuador

    Déjà-vu in Ecuador Mensch, wie die Zeit verfliegt! Vor genau zwei Jahren bin ich für ein Tropenökologisches Praktium in Costa Rica gewesen. Und jetzt geht es wie damals auch auf eine Biologische Station (Tiputini) im Oriente-Regenwald, um diesem Hot Spot der Artenvielfalt einige kleine Geheimnisse zu entlocken.
    Ecuador
    Dauer: 4 Wochen März / April 2007 bis Apr. 2007
  • Eine Weltreise

    von Morris B.
    Eine Weltreise Die geplante Reiseroute:
    Argentinien - Peru - Ecuador(+Galapagos) - Peru - Bolivien - Chile - Argentinien - Neuseeland - Australien - Indonesien - Singapore - Kambodscha - Vietnam - Laos - Thailand
    ArgentinienPeruEcuadorCuzcoBolivienSalar De UyuniNeuseelandAustralienIndonesienSingapurKambodschaVietnamLaosThailand
    Dauer: 8 Monate Juli 2006 - März 2007 bis 2007
  • Vier Monate für die Anden Länder

    Vier Monate für die Anden Länder Nun ist der langersehnte Tag gekommen und ich fliege nach Quito. Von da aus wird es quer durch Ecuador, Galapagos, Peru, Bolivien, Chile und einaml quer durch Argentinien gehen.
    Nadann sag ich nur Hasta luego.....
    EcuadorPeruBolivienParaguayBrasilienArgentinienChileUruguay
    Dauer: 4 Monate November 2006 - Februar 2007 bis 2007
  • Südamerika

    von Ecuador nach Sao Paulo
    EcuadorPeruBolivienArgentinienChileBrasilien
    Dauer: 6 Monate August 2006 - Februar 2007 bis 2007
  • Amazonas-Peru-Ecuador-Kolumbien

    von Roland E.
    Amazonas-Peru-Ecuador-Kolumbien Mit einem stinkenden Boot gings über den Amazonas ins moderne Peru, dem einzigen lateinamerikanischen Land, indem man mit Englisch durchkommen könnte, dann nach Ecuador, dessen Bewohner ich äusserst garstig empfand, also schnell weiter ins wilde Kolumbien, dass sich als ganz zahm erwies.
    KolumbienSüdamerikaIquitosEcuador
    Dauer: 5 Wochen September / Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • 4 Andenlaender in 4 Monaten

    4 Andenlaender in 4 Monaten Ein Traum ist wahr geworden: 4 Monate Zeit, um durch die schoensten Laender Suedamerikas zu reisen!
    Mein Rucksack war schnell gepackt, Lonly Planet eingesteckt und schon gings los nach Venezuela. Ueber Ecuador, Peru geht es weiter nach Bolivien. Vielleicht kann ich noch ein Stueck Chile mitnehmen, ehe es Ende September ueber Lima wieder nach Deutschland zurueck geht.
    Der Sommerhitze im Heimatland entflohen in den Highlands der Anden!
    VenezuelaEcuadorPeruBolivienArgentinienChile
    Dauer: 4 Monate Mai - September 2006 bis Sept. 2006
  • Ein bischen Spanisch und gaaanz viel Spaß und Erfahrung

    von J T.
    Ein bischen Spanisch und gaaanz viel Spaß und Erfahrung Direkt nach meinem Abitur werde ich für jeweils etwa 5 Wochen nach Ecuador und Costa Rica reisen. Am Anfang werde ich in Ecuador eine Sprachschule besuchen in der Hoffnung mich später besser zurecht zu finden.
    Dann werde ich reisen, wie es sich ergibt und möglichst viele Möglichkeiten nutzen "Trekken" zu gehen!
    Ich hoffe mit dieser Reise meine wohl letzte Möglichkeit (Ausbildung ruft) so lange zu reisen optimal zu nutzen und ganz viele Menschen, Kulturen und mich selbst kennenzulernen.
    EcuadorCosta RicaPanamaNicaragua
    Dauer: 11 Wochen Juni - September 2006 bis Sept. 2006
  • Rund um die Welt in 365 Tagen

    Rund um die Welt in 365 Tagen in 20 h werde ich mich auf den Weg machen, den Weg die Welt zu erkunden und neue Eindrücke zu gewinnen. Mein Ziel ein Jahr lang einmal Rund um die Welt (rechtsherum) nein nicht mit dem Boot sondern per Flieger, Bus den Füßen und was noch alles dazu kommen mag und später sagen zu können „Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum“.
    Damit der Kontakt zu Euch nicht ganz abreißt werde ich regelm. diese Seite um die neu gewonnen Eindrücke aktualisieren.
    Keep in touch
    Markus
    WeltweitNepalIndienThailandLaosVietnamKambodschaAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKubaMexikoArgentinienChileBolivienPeruEcuadorBrasilien
    Dauer: 12 Monate September 2005 - September 2006 bis 2006