Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Estland

Estland: zeige 21 bis 30 von insg. 24 Reiseberichten über Estland (nach Aktualität geordnet)

• Baltikum-Rundreise: Litauen – Lettland – Estland

Baltikum-Rundreise: Litauen – Lettland – Estland Reisebericht mit Fotos von Anke Schlingemann & Detlef Hälker. Rundreise: Vilnius, Europa Park, Trakai, Kaunas, Klaipeda, Kurische Nehrung, Dzukijos, Gruto Parkas, Pape-See, Kuldiga, Sliteres, Rundale, Riga, Gauja, Muhu, Saaremaa,Tallinn, Lahemaa, Danzig
    EstlandPolenLitauenLettland
    Dauer: 15 Tage Mai / Juni 2005 bis Juni 2005
  • Fahrradtour durch das Baltikum

6- wöchige Radtour durch Estland, Lettland und Litauen im Sommer 2004
    EstlandFinnlandLettlandLitauen
    Dauer: 6 Wochen Juli - September 2004 bis Sept. 2004
  • Ost- und Nordeuropa Sommer 2004

Ost- und Nordeuropa Sommer 2004 Wir hatten ursprünglich überhaupt nicht vor, diese Tour zu fahren. Aber wir hatten in diesem Sommer ca. 5 Wochen Zeit für unseren Urlaub und durch unsere wilde Planerei wurde dann aus ein paar Tagen in Prag und dem Wunsch nach Finnland zu fahren ein Trip durch halb Europa :-) Und wir haben es sicher nicht bereut…
    Tschechische RepublikPolenLitauenLettlandEstlandFinnlandSchwedenDänemark
    Dauer: 5 Wochen Juni / Juli 2004 bis Juli 2004
  • 2002 - Reise nach St. Petersburg

von Peter S.
    2002 - Reise nach St. Petersburg Die 1. Reise mit meinem Leomobil führte mich - zusammen mit meinem Sohn Thomas - nach St. Petersburg.