Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Günter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Von Singapur nach Bangkok in 3 Wochen

Lisa 1156941792000
sorry falsche E-Mail Adresse - die müsste richtig sein
Lisa 1156941724000
Hallo, ihr beiden der Reisebericht ist echt geil.
Wir wollen es ähnlich machne, allerdings viel weniger Zeit,andere Richtung und nicht ganz so weit.
Also wir wollen von Phuket aus in die Cameron Highlands und wenn genug Zeit dann noch nach Singapur? Hast du Tipps wie wir das am besten anstellen? Wie lange braucht man ungefähr und wie lange sollten wir auf jedenfall in den Highlands bleiben? Singapur ist zweitrangig.
Würde mich über eine E-Mail Antwort freuen
Gruß
Lisa
Petzi 1143117388000
Hallo Tschunti und Berni!

Wieder zuhause. Berni ist schon wieder fleissig am arbeiten. Er kann es sogar noch. Man musste Ihn nicht neu anlernen. Er ist wieder voll in seinem Element und rennt ohne Jacke im kurzen T-Shirt nach draussen, bei dem Sauwetter. Anscheinend hat er noch genug Hitze gespeichert oder er hat jetzt genug T-Shirts?
Waren immer sehr interessante und gute Berichte von Euch!!! Danke für die Unterhaltung. Falls Ihr wieder mal so einen Tripp macht, dann wünsche ich Euch alles Gute. Bin froh, das Berni wieder heil zurück ist. LG Petzi
Berti 1142236405000
hoi tschon "t",
bald ists vorbei! der bahner wartet schon!
lg
berti
Petzi 1142190048000
Hallo Ihr zwei!
Endlich mal wieder eine Nachricht von euch. Dachte mir schon das ihr in der Einöde seit. Aber Ihr habt ja sicher auch das auf die eine oder andere Art genossen, zur Abwechslung mal mit Wodka statt Bier?
Wünsche Euch noch eine gute letzte Woche und eine gute Heimreise. LG Petzi
geri 1142170612000
Hallo zusammen!
Ich glaube Ihr seid in der tiefsten Wildniss, dass Du schon längere Zeit nichts mehr berichtet hast.
Komme gerade vom Älpele (im Schneesturm). Genau das Richtige nach der anstrengenden Mövenpick-Weinverkostung gestern. Ich vermute, dass Du heuer noch viele Schitouren machen kannst. Das einzig Grüne, das wir derzeit sehen, ist der Austria-Platz.
Aufgrund Deines Reiseberichtes habt Ihr ja schon viel gesehen und erlebt. Wünsche Euch noch eine actionreiche Woche und handelt nach dem Motto "Wollt ich doch keinen Spass versäumen!"
Grüsse Geri
P.S.: Falls Ich Euch in Zürich abholen soll, melde Dich!
Daniel 1141808921000
Hallo Buschmänner/-schläfer!!!
Werde mich heute Oli anschließen u. bei 2,80/Bier ebenso ein Bierlein oder zwei auf euch trinken. Bei einem Austria-Sieg gibt´s heute sicher Freibier für alle!!! Also noch ein frohes Waidmanns Heil ) Wir wolln ne Trophäe sehen (egal wenn sie blond u. weiblich ist!). Sg aus dem verschneiten Lustenau - Daniel
Oli 1141805988000
Hallo ihr zwei! Heute ist Cup-Spiel. Werde ein oder zwei Bier auf euch trinken As koscht jo faascht nüt! Kein Wunder, daß man euch ins Altersheim steckt, schläft ihr doch die Meiste Zeit eures Urlaubes. Manna hebands no frej und kond guat zruck. Viel Spaß noch. Oli
Trixi 1141747567000
Hallo Günther, ihr schwitzt u. wir frieren hier. Der Winter nimmt kein Ende,es schneit in einer Tour.Habe mit Interesse deine bisherigen Bericht verfolgt. Muss sau interessant sein. Also dann noch gute Weiterreise Trixi
Petzi 1141640355000
Hallo Ihr Biertrinker! Wenn Ihr das nicht bekommen würdet, dann würde Euch wahrscheinlich auch was fehlen? Habt in dem Fall nochmals Glück gehabt, das man euch im Altersheim wieder gehen ließ? Mit der Lok durch den Urwald fahren, war sicher ein Erlebnis wie wahrscheinlich auch die Night-Safari.? Wünsch Euch jedenfalls noch viel Abenteuer und daß das Bier nicht ausgeht )
Schöne Grüße aus dem voll verschneiten Ländle.
(es hat am Wochenende ca. 40 cm Schnee im Tal hergehaut)
Burkinafazo 1141555776000
Hoi ihr beiden, bin sehr sehr, neidisch auf Eure Reise wie Ihr beide auf 1,5 Bier in Warschau, hehe, aber man kann nicht alles haben, oder? bloedsin, man kann, dass ist meine Meinhung. 1995 war ich in dieser Bahtu Cave nehe KL, kann mich noch gut errinen. Um mehr nach Norden um interesanter wird es,.....und ich krank neidisch werde, hehe, trotzdem weiterhin gute reise mache masse Fotos
Gruesse Piotr
Petzi 1141387307000
Hallo Ihr zwei! Ihr habt ja schon richtig viel erlebt und gesehen!! Kann mir Berni bildlich vorstellen, wie er zwei Suppen verdrückt hat.
Weiterhin noch eine gute Reise und viel Spass.
Lg Petzi
vanessa w. 1141370503000
hey daddy.... han mr dänkt i muoss mi do ou mol vrewiga hebands no frey!!!
lg vanessa
anonym 1141370021000
Hallo Ihr beiden!

Hat Berni nun eine Mushroom Soup (Pilzsuppe) oder eine Muschelsuppe gegessen?? Oder wollte er eine Pilzsuppe und hat eine Muschelsuppe bekommen??

Wir wünschen Euch weiterhin noch eine tolle Reise!

Christine & Andi
Trixi 1141045530000
Hallo Holli, eine ore ore aus dem fernen Ländle u weiterhin eine schöne Reise wünscht dir Trixi
Petzi 1140803163000
Hallo Ihr zwei! Jetzt gehts aber wohl in den Endspurt?!! Fahrt ja zum richtigen Flughafen.
Paßt auf euch auf!
Petzi 1139920176000
Hallo Ihr zwei! Habe Euren Newsletter schon eingestellt und heute schon die erste Meldung bekommen. Ich hoffe Ihr habt es "ghörig" auf eurer Reise und hoffe das Ihr viel erlebt und wieder gut und gesund zurück kommt.
Wünsche Euch viel Spass, ich werde Eure Reise verfolgen !!! Berni du bist der Beste!!!