Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Iris erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vom Jura in die Provence

Lea 1281297326000
Das ist wirklich ein schöner Bericht von der Cèze und die Bilder sind Klasse!
Seit 1981 fahre ich mindestens einmal im Jahr dahin und freue mich an der Natur. Im Sommer allerdings meide ich die Gegend.
Goudargues ist eines der gemütlichsten Dörfer in der Gegend
Leo 1276965071000
Eine sehr schöne Reise mit vielen Fotos. Wir haben auch eine Seite über die Provence incl. Hochprovence. Bei Interesse, bitte mal anklicken.
Markus 1271458097000
Sehr schöner Reisebericht und tolle Fotos. Vielen Dank!
Brigitte 1265569005000
Gerade heute habe ich mir vorgenommen im Sommer zwei Wochen an der Ceze auf ihrem Campingplatz zu verbringen. Ich kenne den Platz schon länger. In der Ceze kann man herrlich schwimmen und muß nur aufpassen dass man nicht den Kanufahrern ins Gehege kommt. Goudargues selbst, ist wie von ihnen beschrieben malerisch und lädt mit seinen Cafes zum Bleiben ein. Nochmals Danke für ihren Bericht. Brigitte
anonym 1255114323000
Danke für die Tipps. Ich kenne nur den bekannten Platz "Les Cascades" - auch sehr gut. Wie heißt Ihrer?
Tourer 1198131978000
War schon häufig in der Provence und geniesse diesen Reisebericht immer um mir eine gute Laune zu verschaffen, oder im Fernweh träumen und die nächste Tour planen
Gut gemacht mit schönen Bildern und Tips.
Suche noch Mitfahrer für 2008 Frankfurt, Odenwald, Schwarzwald, Alpen, Lac de Crois, Provence, event. Millau und Andorra.
3000 bis 4000 Km 2 Wochen Tour
Max. 10 Mopeds
Keine Geschwindigkeitsrekordler bitte.
Wir fahren von 60 bis 160 PS und kommen immer zusammen an.
David Schulte 1186164993000
Bonjour,

ich lebe in der Provence und geniesse das sehr. Ihr Reisebricht hat mir sehr gut gefallen. Danke!
Gruesse aus Le Tholonet
David Schulte
www.bastide-la-croix.eu
Peter 1170253330000
Ich habe gerade Ihren Reisebericht gelesen. Wir wollen im Sommer 2007 nach Frankreich - zelten. Haben Sie die Adresse von dem Campingplatz an der Ceze bei Gouadargues? Ich könnte mir vorstellen, das wäre auch was für uns (Familie mit zwei Kinder, 7 und 9 Jahre)... Für einen Hinweise wäre ich Ihnen sehr dankbar!
Peter
Thomas 1167239346000
Vielen Dank für die schönen Fotos der Plätze, wo ich immer schon mal hin wollte. Möchte es im Sommer 2007 euch gleichtun. Merci
urcamper 1157636139000
Hallo
Das ist ja eine traumhafte Gegend! Da möchte ich auch mal hin!

Heinrich
Fritz 1154076628000
Ein schöner Reisebericht mit guten Fotos. Wirklich ansprechend und vorbildhaft.

Merci!
Fritz
anonym 1150184384000
Hallo, bin begeistert von dem Reisebericht,
an den gleichen Orten waren wir auch schon,
und die tollen Bilder haben mich daran erinnert,
vielen Dank, und noch viele tolle Touren mit
dem Wohnwagen, wünscht Euch