Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Maren erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Maren am anderen Ende der Welt (bzw.Stöpsels großes Abenteuer)

anonym 1175019699000
Herzlich willkommen zu Hause.Ich hoffe sehr ihr seid alle wieder gut gelandet? Nun ist die Zeit schon um, ist ja doch schnell gegangen. Aber bei Kati kommt mir das noch so lange vor.Ich wünsche euch eine schöne Zeit zu Hause, habt bestimmt viel zu erzählen,habe eure Reise immer mitverfolgt im Netz, bin doch fast Profi geworden in den letzten Monaten. Es grüsst dich ganz lieb
Brigitte.
Birgit und Peter 1172412210000
Hei Maren, bei dir scheint ja alles super gut zu laufen. Deine Fotos sind echt der Hammer. Wir sind zur Zeit dabei die Wohnung von Svenja auf Vordermann zu bringen, sprich Tapeten ab neue dran und Farbe drauf. Malte wartet schon sehnsüchtig auf den Auszug der großen Schwester, dann bekommt er das größere Zimmer. Mit Hans-Gerd will er daraus ein "Afrika-Zimmer" machen. Wenn du noch einen Affen siehst, kannst ihn ja mitbringen. Ansonsten ist hier alles beim Alten.Dir noch schöne Tage in Neuseeland, oder sind sie schon vorbei? Nicht soviele Kiwis, die machen Durchfall. Liebe Grüße auch von den schreibfaulen drei R`s Svenja, Lena und Malte Gruß Birgit und Peter
Jojo 1172290420000
Hey Maren!
Na, alles klar? Liebe Gruesse aus Melbourne. Machs gut, Jojo
David 1171851915000
Hi Maren, wie laeufts denn bei dir?
Ist Neuseeland so wie du dir es vorgestellt hast?
Ich hoffe du geniesst deine drei Wochen sehr.
Wir sind mittlerweile wieder im all nations...
Am Freitag wird Maries Geburtstag gefeiert und dann gehts ja auch schon fast nach Sydney. Hast du schon Eyal und Gilad getroffen? Also machs gut und bis zum 6. Maerz. Viele Gruesse auch von den anderen.
Brigitte aus Barlo 1171831011000
Habe mir heute auch mal eure Fotos angesehen, ist ja ganz toll. Es freut mich riesig das es euch gut geht, muss viel an euch Weltenbummler denken, genisst es sowas kommt so schnell nicht wieder. Um die viele Sonne beneide ich euch sehr, ihr verpasst nichts in diesem kalten Deutschland Weiterhin viel Spass, es grüsst euch Brigitte aus Barlo.
Guido 1170275127000
Hi Kleene,

Ich möchte auch nach Australien! Echt der hammer die Fotos. Bin wohl neidisch.....aber total .
Also hoffe das du schon viel für dich mitgenommen hast auf deinem Tripp im Fernen Outback!!!
Wünsche die aufjedenfall noch mega viel Spaß und genieße die Zeit.....aber freu dich auch wieder auf uns in deiner wahren Heimat! Also bis bald.
Halt die Ohren steif............

Gruß Guido (Öko)
Wüpping 1170179581000
Hi Maren!
How's it goin mate !?
Freut mich zu sehen, das es euch da hinten gut geht und ihr keinen Spass auslasst!
Man man man, bei den ganzen super Bildern bekommt man ja echt Heimweh...
Also, ich wünsche dir jede Menge Spaß und wenn du in Neuseeland bist, kann ich dir nur den Navis Bungee Sprung in Queenstown empfehlen, -ist echt der Hammer!!
Genieße deine Zeit!!
Liebe Grüße
Wüpping
Lea 1169591696000
hey *pupsi*!
in ungefähr einer woche bin ich zuhause und dann können wir gaaaanz viel telefonieren.
bin gespannt was du gerade so treibst...
du fehlst
Ihling 1169398052000
Hi Maren!! Ist ja der Hammer, was du so alles in Australien treibst. Es macht immer wieder Spaß deine Berichte zulesen und die Fotos zu schauen. Wir haben gehört das du bald einen Neuseelandtrip unternimmst. Fals du mal in Queenstown vorbeikommst, schau dir mal die Gegend um den Lake Wanaka an. Dort gibt es bald einen neuen Triathlon. Wir wünschen dir weiterhin eine tolle Zeit. Johnny und Gabi
Anna 1167741473000
hey meine süße! mann, da kann man ja echt mal neidisch werden!! ihr erlebt ja jeden tag was neues und super spannendes! da kann man hier in deutschland ja nicht wirklich mithalten. ich habe grade dein zimmer aufgeräumt und gleich geh ich erstmal weihnachtsgeschenke umtauschen sylvester war aber auch hier sau geil, ich habe für dich noch einen mitgetrunken!! vermiss dich ganz schön, aber man merkt ja, dass es dir super geht! bis bald deine kleine schwester
achja, und von mir natürlich auch nochmal ein super tolles jahr 2007, auch wenn ich dir das am telefon schon gesagt habe!
Mary 1167559212000
Hi Große,
ich bin ja erstaunt, was du so alles mitmachst... Steak essen, schnorcheln mit echten Fischen!!! Toll was die große weite Welt so alles noch bereit hält für dich. Bin mächtig stolz auf dich und freu mich riesig, dass du ein so tolles Weihnachten erlebst, auch wenn wir dich hier alle ganz doll vermissen. Rutsch gut ins neue Jahr und lass es so beginnen wie es super aufhören soll.
Bis bald Mary
Maren Schlütter [?] 1167459440000
Hi alle zusammen!!!!!
Wollte euch auf diesem Wege schon mal einen suuuper guten Rutsch ins neue Jahr wuenschen! Ganz viel spass und stosst fuer mich mit an!
maren
Birgit und Peter 1167418204000
Hallo Maren, deine Berichte und deine Bilder sind immer wieder ein Erlebnis. Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, lass es dir weiter so gut ergehen. Wir trinken zum Jahreswechsel ein Glas auf deine Gesundheit und darauf, daß du weiterhin deine Zeit in Australien unbeschwert genießen kannst. Birgit und Peter
Martin Schlütter 1167297861000
Hallo Maren

nach langer Zeit haben wir Deine Seite besucht und freuen uns für Dich, dass Du das alles erleben kannst.

Wir wünschen Dir weiterhin noch eine ganz tolle Zeit, viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße von uns allen!

Martin
die ihlings 1166969584000
Hi Maren wir wünschen dir schöne Weihnachten einen guten Rutsch und noch ganz ganz viel Spaß!!!!
kati 1166837384000
hey maren!
die katicita ist es nochmal..
ich wollt dir doch, wo ich grad mal fuenf minuten zeit hab, schon im voraus die wunderschoensten weihnachtstage wuenschen, die du dir denken kannst..klar hab ich auch ne karte losgeschickt, mit "maren in australien"...bin mir halt nich soooo sicher ob sie ankommt..die australische post soll da ab und zu keinen plan haben...in deutschland waer das natuerlich kein problem...
sodele, das wars auch schon..
hab dich lieb! und weiterhin viel spass, liebste gruesse aus peru!
Berit 1166740176000
Hallo Maren, hab mir gerade deine Fotos angeschaut. Sieht wirklich toll aus... Wollte dir schon mal Frohe Weihnachten und weiterhin ganz viel Spaß wünschen. Liebe Grüße
Carlton Mid-Geniessa 1165922344000
Hi du geile Schnalle! Traeumst du noch von den Paprikas oder denkst du schon an mich?
Liebe Gruesse T-Punkt.
Birgit u. Peter 1165153748000
hey maren, wir sitzen hier bei 12° und regen am 1.advent. der glühwein auf dem weihnachtsmarkt schmeckt auch nicht so wirklich, deshalb haben wir uns gestern lieber ein paar willis getrunken.euch scheint es ja ganz gut zu gehen. danke übrigens für deine karte. deine berichte im internet werden mit grosser begeisterung von uns gelesen. eure bilder lassen das gefühl, dabei zu sein, manches mal aufkommen. lasst es euch gut gehen, und schickt uns infos über eure tour. wir wünschen euch weiterhin viel fun. birgit und peter
katty 1163893698000
hey maren! habs endlich mal geschafft, mir die fotos anzugucken..man seid ihr schnittig in euren surfer anzuegen...
nein..aber ehrlich, sieht nach ner menge spass aus..freut mich riesig fuer euch!
aber, eine frage:
hast du nicht viell mal kurz zeit und lust, zu mir rueber zu kommen nach peru und ne runde um den titcacacasee zu joggen? ich mein, den aasee haben wir schon dreimal umrundet..dann werden wir den teich hier auch schaffen!!
mit niemandem lieber, als mit dir!!
denk an dich, deine jogging-compañera...
hab dich lieb! la kati
pfui 1162798024000
to small berries, maren.
Berit 1162762616000
Hey Maren, wollte mich mal vergewissern, ob Du auch gut angekommen bist und Dir noch eine ganz schöne Zeit wünschen. Pass auf Dich auf . Ganz liebe Grüße Berit
Antwort des Autors: Hi!
hier ist alles super. australien ist einfach der hammer!und bis jetzt klappt auch eigentlich alles so wie wir uns das vorgenommen haben.hoffe dir gehts auch gut!
Mary 1162056244000
Hi Süße,schon wunde Finger vom Beerenpflücken? Du solltest auch nicht zu viele essen, damit du deinen Eimer immer schön voll kriegst. Außerdem gibt das D...pfiff und du kannst abends nicht einen drauf machen. Also immer schön nachdenken und dich dann ins Leben stürzen. Bleib so, liebe Grüße.
Ludger 1162046125000
Man hört wenig von euch. Ihr seid doch nicht zu vernünftig und arbeitet zu viel? Vielleicht doch lieber surfen, knackige Jungs anmachen und einfach relaxen. Freu mich auf die nächsten schönen Fotos! Grüße
Benny 1161892945000
Hey "Große"! Schöne Grüße an die andere Seite der Welt. Wie man liest habt ihr euch ja schon gut eingelebt. Ich wünsch dir noch ne schöne Zeit, viele Party's und viele schöne Erfahrungen. Und vorsicht mit dem Linksverkehr, altes Crashkid
Anna 1160580100000
Hey Große!! Na, seit ihr in der Zwischenzeit schon angekommen? Ich versteh so langsam warum so viele Einzelkinder komisch sind Ne, jetz mal im Ernst...vermiss dich schon ganz dolle, wünsche dir aber auf jeden Fall noch jede menge Spaß! hdl Anna