Maren am anderen Ende der Welt (bzw.Stöpsels großes Abenteuer)

Reisezeit: Oktober 2006 - März 2007  |  von Maren Schlütter

Hi!!!
Jetzt habe ich schon wieder die haelfte meines Aufenthaltes in Neuseeland um. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell! Neuseeland ist aber auf jedenfall wunderschoen. Wie ihr auf den Fotos gleich sehen werdet! Leider faehrt man mit dem Bus an viel zu vielen schoenen Stellen einfach vorbei. Da wuenscht man sich ein eigenes Auto so wie in Australien wo man einfach hinfahren kann wo man will und anhalten kann wann man will! Aber fuer drei Wochen ist so ein Busticket schon in Ordnunug. Man trifft jede Menge neue Leute und man sieht viel vom Land. Im Moment bin ich jetzt in Christchurch. Irgendwie gefaellt mir die Stadt aber nicht so.Deswegen geht es morgen schon weiter nach Kaikoura wo ich dann mit den Delfinen schwimmen werde!!!!!!!

Ich vor den Pancakerocks!

Ich vor den Pancakerocks!

Maria und Anna aus Daenemark! ( Wir mussten uns alle mit Muellsaecken verkleiden!)

Der ganze Kiwibus!!!

Der ganze Kiwibus!!!

Typisches Bild fuer Neuseeland!

Typisches Bild fuer Neuseeland!

Gletscher in Franz Josef

Gletscher in Franz Josef

Den Gletscher bezwungen!

Den Gletscher bezwungen!

Man war das kalt!

Man war das kalt!

Ich hab leider den Namen von dem See vergessen. Aber auf jeden Fall super schoen. Man koennte das Bild auch umdrehen!

So klare Seen sieht man in Neuseeland nur!

So klare Seen sieht man in Neuseeland nur!

Mein Reisebus! Nicht zu uebersehen.

Mein Reisebus! Nicht zu uebersehen.

Bootstour beim Milford Sound Trip!

Bootstour beim Milford Sound Trip!

Queenstown! Dort habe ich einige Tage verbracht. Schoene Stadt, coole Leute, und  geiler See direkt vor der Haustuer!

Queenstown! Dort habe ich einige Tage verbracht. Schoene Stadt, coole Leute, und geiler See direkt vor der Haustuer!

Super leckeres Geburtstagsessen fuer Maria(v.r.)! Kann man zwar nicht so gut erkennen auf dem Foto aber es gab Fisch! War echt mal was besonderes!

Das war dann kurz bevor wir losgegangen sind.Tim(in Bundaberg kennengelernt)ist dann auch noch dazugestossen. Wir haben uns naemlich zufaellig in Queenstown wieder getroffen!