Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ilona erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Bolivien

Detlef 1265058094000
Tolle Fotos! Toller Reisebericht. Wo es gerade hier so kalt ist, bekommt man richtig Lust auf die Ilhabela zu fahren. Ihr hattet ja anscheinend eine tolle Zeit dort!
Gruß
Christian
kleiner81 1223282075000
Hallo!
Der Bericht hat mir super gefallen! Man bekommt beim Lesen selbst Lust auf solch eine Abenteuer-Reise. Ich selbst war einmal für eine Woche in Bolivien zu Besuch meiner Freundin. Wir haben uns zwar nur in Santa Cruz und Sucre aufgehalten, aber beeindruckend war es trotzdem. Irgendwann werden meine Frau und ich nochmal dahin fahren und uns das Land genauer ansehen.

Gruß,

John
elika 1206472414000
Hey, klasse Reisebericht, da werd ich noch einige Stunden stöbern. Wir waren 2005 auch dort. Bloß nicht ganz die gleiche Rute. Bei uns begann es in Santa Cruz, von dort dann in den Noel- Kempff- Park mit der Cesna, dann in den Amboro Park, bis nach Sucre, Potosi, Uyuni und bei den Lagunen.
Liebe Grüße, Ihr Abenteurer, macht weiter so tolle Reisen,

Elika und Bruno
H. Gackstatter 1167770551000
Hallo,
habe Ihren Reisebericht von Anfang bis Ende mit Begeisterung gelesen. Ihr Schreibstil läßt keine Langeweile aufkommen. Sie hatten sich ja einiges vorgenommen und auch tapfer durchgeführt.
Alle Achtung und viel Respekt vor so viel Mut.
Der schmale Fahrweg am Gebirge entlang hat mich vollends erschaudern lassen.
Ich wünsche Ihnen noch viele schöne und aufregende Reisen.
Ein gebürtiger Stuttgarter