Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich René erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Myanmar...... ich komme und bring die Birgit mit!!!!

Edmar 1167734204000
Hallo ihr beiden,
könnt ihr mir sagen ,wie das Hotel in Yangon heißt?Habt ihr es schon vorher gebucht?Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße Edmar
edmar@gmx.net
Antwort des Autors: Hallo Edmar, Das Hotel ist das Motherland Inn 2 (steht auch im aktuellen Lonely Planet), erreichbar unter www.myanmarmotherlandinn.com
Reservierung eigentlich nicht notwendig aber sicher ist sicher.
Viel Spaß in Myanmar!!!!
dieschwesti 1167342275000
Hey ihr beiden, habt mir eben mit eurem letzten Bericht mal wieder den Abend versüßt. Bin dennoch froh, euch bald wieder hier zu haben (noch zweimal schlafen!) freu mich übrigens auch,das ihr Silvester hier seid. Da haben wir ja doch Zeit zum Drücken, Herzen und Schnattern. Bilder gucken wir dann mal später an, wir sind mit dem eben Erwähnten wahrscheinlich schon zwei Tage beschäftigt.Beneide euch um eure Eindrücke, weniger jedoch um die Strapazen. Also dann bis in zwei spätestens drei Tagen! Genießt Dubai! Küsschen
Kawabasti 1167151990000
Hallo Einstein.
Für Silvester ist natürlich eine dieser Primitiven Partys, mit viel Alkehol, viel kokeln und überdiemensionalen Bleigiessen am Lagerfeuer geplant zu der Ihr Inteligenten Gretenfresser natürlich auch herzlichst eingeladen seit.
Ach ja und dein Sohn, naja der benimmt sich langsam auch so. Gruss Basti
Renés Lieblingsarbeitskollegin 1167054340000
Hey! Euer Bericht hat ja lange auf sich warten lassen. Bin mir nicht sicher ob ich euch beneiden soll, oder nicht..... klingt jedenfalls echt abenteuerlich..... und so kuschelig mit lauter fremden Leuten...! Für den Rest schöne Weihnachten noch. LG Hela
Antwort des Autors: Hallo Hela, sind jetzt zurueck vom Strand und morgen gehts nach Bangkok. Haben alles ueberlebt und schreibe den Rest des Berichtes weiter wenn ich in Deutschland bin. Gruss an die lieben Kollegen.....Bis denne und Frohes Fest Euch noch!
dieschwesti 1166556950000
Hey ihr beiden, hab lange auf euren nächsten Bericht gewartet...und nun endlich auch lange gelesen. Mensch das hört sich ja abenteuerlich an. Meine arme Schwesti! Rene du musst immer gut aufpassen, hörste? So das war das übliche, was von mir Glucke zu erwarten war. Jetzt wünsch ich euch noch einen wundervollen Resturlaub. Ach Birgit bist du schon zum Lesen gekommen? Und hast du deine Knöchel gefunden, spätestens hier für die hochhakigen brauchst du sie nämlich. Ich hüte deine Wohnung und unser Bild u freu mich euch bald wieder zu sehen (ja auch dich Rene!) Dicken Kuss
Antwort des Autors: Also, Entwarnung - die Knoechel sind wieder da! Und uns gehts praechtig!!!
Ich hoffe, du hattest auch so ein besinnliches Weihnachten - wir haben am Strand gefeiert!
Gelesen hab ich alles, was mir zwischen die Finger gekommen ist.. Und hab auch sehr, sehr gelacht! Danke fuer Fremd kuessen!!!
Bin bald wieder da! Dicken Knutsch!
PS: Der Rene hat gut aufgepasst...!
Kawabasti 1166554333000
Hey Ihr beiden.
Man hört blos auf zu heulen, Ihr habts doch nicht besser verdient.
Das ist genau dass richtige für euch.
wer nähmlich einfach urlaub macht obwohl seine Kumpels akern müssen, der brauch nähmlich ne Bestrafung.
und ausserdem weiss ich genau dass Rene voll auf Menschenunwürdige Sachen steht.
Arme Birgit!!!
Wünsche euch auch weiterhin einen "schönen" Urlaub.
Passt auf euch auf und macht ordentlich Fotos, wir wollen alles sehen.
Bis denne Basti
Antwort des Autors: Lieber Basti!!!! Ich glaube nicht, dass ich mich in meinem wohlverdienten Urlaub von Dir auf so eine wirklich primitive Art beleidigen lassen muss. Aber Du bist eben zu doof und weisst es nicht besser!!!!! grins!!! Watt geht Silvester? Sind wahrscheinlich doch in Berlin. Koeln wird uns zu stressig! Bis denne Viele Gruesse an Nancy und an meinen Sohn!!!!
brüderchen 1166273369000
Mensch Brüderchen das hört sich ja bisher alles recht stressig an ... ein Glück dass ich hier im gemütlichen Deutschland die so sehr geliebte Weihnachtszeit genießen kann. Ein Traum. Ich will übrigens auch Pokerzigarren. Na dann mal noch viel Spaß und genießt die Zeit. Pass auf Biggi auf
Antwort des Autors: Klar pass ich auf!!!! auf Biggi....grins
Pokerzigarren sollst auch Du bekommen.....Silvsterkonzert faellt bei uns wahrscheinlich aus. Hilf mal Freddy die Karten zu verkloppen. Bis denne .....muss jetzt ins Meer.......
Renés Lieblingsarbeitskollegin 1166270485000
Hey ihr Beiden! Das ist ja ein Ding, ich werd sogar in eurem Bericht erwähnt, ein Dank auf meine Weltkarte im Büro! Das in Bangkok kann ich mir richtig vorstellen, so sind sie nun mal die Asiaten, stellen einfach alle Sehenswürdigkeiten um, nur um René zu ärgern! Viel Spaß noch und genießt den Urlaub!
Liebe Grüße Hela
Antwort des Autors: Hallo Lieblingshela, klar, darfst doch nicht fehlen. Hinken ein wenig hinterher mit dem Bericht, da das Internet hier ist wie dein Ruecken vor der OP....hier bewegt sich nichts......grins.
Bis denne und Gruesse an alle. Sind jetzt schon am Strand......
dieschwesti 1165951122000
So jetzt habe ich auch gut gelacht, habe jetzt nämlich in Ruhe mal euren Bericht gelesen. Und als große Schwester muss ich doch hoffen, dass die 15 Biere in Bangkok zwischen Matze und dir Rene aufgeteilt waren?!? War heute übrigens auf dem Weihnachtsmarkt und hab die Wilde Maus besucht, hab sie aber links liegen lassen. Macht nämlich nur Spaß mit dir! Küsschen
Antwort des Autors: Nein die Bieren waren natuerlich nicht aufgeteilt!
Sollte doch nicht in Streit ausarten mit Matze.....grins

Der Rene
dieschwesti Freundin aus Cottbus 1165924037000
Hallo Ihr beiden Weltenbummler, die Schwesti hat mir euren Reisebericht empfohlen und ich hab schon gut gelacht beim lesen. Jetzt bekomme ich die aktuellsten Reiseberichte sofort wenn Ihr sie schreibt. Mal sehen was Ihr so erlebt. Auf jeden Fall wünschen mein Matze (Pumie) und dieschwesti Freundin Andrea aus Cottbus viel Spaß und erholt euch gut und kommt wieder. Wenn euch interessante Architekturen über den Weg laufen, (wir hoffe die haben nicht alles umgestellt in Asien) könnt Ihr uns gerne das eine oder andere Bilder mitbringen. LG und alles Gute Mathias und Andrea
Antwort des Autors: Halloechen und Gruesse liebe Andrea (hab dich erkannt) und Pumi! Wir leben noch, haben ne Menge erlebt und alles auf Fotos gebannt! Nur mit der Architektur hapert es hier so ein bischen.. Ausser Strohhuetten und vereinzelt ein Wellblechdach nix zu sehen.. ! Aber schoen war trotzdem! Ich (oder die Schwesti) berichte alles und schoene Fotos von noch schoeneren Gebaeuden gibts dann aus Dubai!
Ganz liebe Gruesse! Und noch besinnliche Tage! Die Birgit! Und der Rene laesst auch lieb gruessen!!
dieschwesti 1165919049000
Hey ihr Süßen, habe eben euren Bericht überflogen, überflogen nur deshalb weil ich hier im Büro am Rechner der Sekretärin sitze u nicht unendlich Zeit habe. Aber zuhause wird alles genau gelesen. Ich freu mich riesig, dass es euch gut geht. Dann habt viel Spaß udn schreibt schön weiter euren Bericht, damit ich auf dem Laufenden bleibe u etwas von der Stimmung mitbekomm. Drück euch
Antwort des Autors: Schoen, Schwesti, dass es dir gefaellt. Auch so, wie es der Rene sagt. Ich haett mich ja das eine oder andere mal anders ausgedrueckt, aber naja..
Ich hoffe, ihr bekommt die Berichte alle so wie wir es versuchen, zu senden. Immer wieder gibts ja leider das Problem mit dem Stromausfall und dem dann nicht mehr vorhandenen conntect to bagan.net.
Aber ich gruess euch alle ganz lieb!
Bis bald!
anonym 1165855026000
hallo,
ich bin gespannt was ihr berichtet. werde selbst am 18. dez. nach bangkok fliegen und dann weiter nach yagon. vielleicht treffen wir uns ja sogar? also ich warte gespannt auf erste berichte.
claudia
René Schulze [?] 1165174437000
Hallo zusammen, hier ist also auch Platz für Eure geistigen Ergüsse. Wir freuen uns über jeden noch so sinnlosen Kommentar! Also legt los