Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Tobias erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :New Zealand / Australia in 120 Tagen

anonym 1191952905000
Hallo TOBI, wollten gerne mal wissen, wie man am besten vom Flughafen (Auckland) in die City kommt. Wir haben bei dir von nem Shuttle-Bus gelesen, wie funktioniert das und wie teuer ist es ? lg Sara und Melle
Oliver 1177939695000
Alles hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei... ddaaaaddadadddddaaaa... singsangsingsing

Schö, bisch wieder gsond und munter zrogg cho und gad e fulminants de Retour gfiiret a de Landsgmend gescht! I hoffe s'Afange schaffe nensch au mit so Elan!
Simon 1177851766000
Hoi Tobi
Wuensche Dir eine schoene Landsgemeinde!
Bin immer noch an der Ostkueste von Australien unterweges und hoffe morgen auf gute Wellen zum Surfen. Eben habe ich mit einem Kollegen von meinem kleinen Bruder aus Appenzell um acht Uhr lokaler Zeit in der Kueche des Backpackers die Landsgemeinde-Musik laufen gelassen und dazu einen kleinen Alpenbitter aus der eisernen Reserve getrunken.
Beste Gruesse aus Agnes Water ( http://www.1770.com/ )

Simon
Hans 1176925447000
Hallo Tobias
Wir haben deine Berichte immer mit viel Freude gelesen. Ich werde am 20.4.07 nach Thailand fliegen um 14 Tage auszuruhen. HA HA. Wir werden uns nach meiner Rückkehr sicher einmal in Opfikon teffen. Rosmarie und ich wünschen dir einen guten Heimflug. Bis bald Rosmarie und Hans
Michi 1176833670000
Hey Tobi

Absolut cools foti vom Koalabär ond Whitsunday-Island!!

Bi gschpannt wad i dä nöchste täg no alls wärsch erlebe, hoffentlich no en fantastische tauchgang mit mind. 20 meter sicht

Bis bald hosli!

Gruess, Michi
Matthias 1176832908000
Hey Tobi

Michi hat schon viel von Euren Abenteuer erzählt... !

Verpass den Rückflug nicht; wäre schade wenn Du die Landsgemeinde verpassen würdest !!!

Tina 1174215440000
Ciao Cousin!
Hey, Du erlebst ja Sachen! Ist immer interessant, von Dir zu hören. Schön, dass es Dir wieder besser geht und Du Deine grosse Reise fortsetzen kannt. Uns geht es allen gut, unser kleiner Sonnenschein wächst und ist zum fressen süss. Weiterhin viel Spass und take care! Gruss, Dis Cousinli
Simon & Michi (deine Reisegschpaenli) 1173709701000
Hej Tobi

Melbourne ist wirklich eine schoene Stadt (believe us!!). Zum Glueck bist du morgen wieder ready fuer die weiteren Etappen unserer Reise.

Cya soon (few hours to check-out @ bakpak )

Simon & Michi
Moni 1172829986000
Grüezi Wohl. Merci für die ausführlichen Reiseberichte. Hab sie mir alle durchgelesen. Und es scheint, dass dir die Reise ganz gut getan hat. Merci für die Zeilen und weiterhin viel Spass. Lieben Gruss Moni
Bär 1172471204000
Hallo Tobi
Es ist spannend deine Berichte zu lesen und die schönen Fotos zu betrachten. So eine Reise tut doch immer gut und es scheint mir den Eindruck zu hinterlassen, dass es nicht die letzte war. Ich wünsche dir weiterhin viele spannende und schöne Erlebnisse mit bleibenden Eindrücken.
Alles Gute und liebe Grüsse
Bär
Priska, Martin und Thomas Lang 1171038294000
Hallo Tobi

super deine Reiseberichte, immer interessant zu lesen! Unsere Stammgäste vermissen dich bereis sehr, ist so einsam beim Kronenbier seit du weg bist. Unser Chef lässt fragen, ob du abgenommen hast, siehste so eingefallen aus auf dem Foto. hi,hi,hi, Ich persönlich dachte eher, dass dir diese Wanderungen sehr gut bekommen, macht einen frischen "Teint"! Toll wenn, man 2 hübschen Frauen hinterher auf einen Berg nachlaufen kann.

Liebe Grüsse aus Appenzell wir denken an Dich.
RAM 1170945558000

Gleiche wünsche wie Benschi
Grüess us SG
RAM
Beni 1169453821000
Hallo Tobi

schön dass man von dir hört, aber ....... zeig uns mal die Bräute

Gruss Beni
Oliver 1169394412000
Oder en Röno, da wär au e gueti Wahl gse.

Und de Menig vom Michi chami also aschlüsse, isch wirklich interessant und i fönd super, dass der Zit und Müeh nensch so üsfüehrlichi Text zverfasse!

lg, Oliver
Matthias 1169306769000
Gsiäsch no, hetsch doch gschieder en VW kauft!!! ... Du, Chance stieged, dass me ös im März in Sidney tröffed...!
Michi 1169202399000
hey tobi

richtig spannend, deine reiseberichte zu lesen! hast ja schon einiges erlebt in diesen gut zwei wochen!!

gruss

michi

Böbe 1168935985000
Saluti Tobi,

fit? hoffe du gnüssisch dini Reis und mäldisch di wider ohni Schlange und Spinne-biss .

Bis auf ein baldiges...

Greetz Böbe
Aldo 1168112248000
Hallo Tobias

Ich verfolge mit grossem Interesse deine Reiseberichte.

Viele Grüsse
Aldo
Matthias 1168099051000
Hellau auf der anderen Seite !

Bist in dem Fall gut angekommen! Cool, wenn Du so ausführlich berichtest, ist es schon fast, als wäre man selber dort !

Michi 1167987641000
Hello Tobi

Föndi e gueti Sach, dassd ös all wesse losch, wa so abgoht uf dinere Reis !!
Dä newsletter isch buechet !

Bis bald in down-under

Gruess
Michi
Matthias 1167733080000
Salut Tobi

Tolli Sach, diä HP... werd dini Bricht fliessig mitverfolge! Immer au gnueg Föteli online schalte, göll... !

Oliver 1167483344000
Hoi Tobi

Super, dass mer do dini Reis chli cha mitverfolge und lese was so erlebscht. I hoffe natürli au uf öppe e Foto!

Vergess nünt bim Vorbereite und i denke me gsiet sich no, bevor abhausch...

Gruess!

Oliver
Tobi 1167476709000
Willkommen auf meinem Gästebuch. Ich freue mich natürlich jederzeit über neue Einträge wenn ich hier vorbeischaue. Also haut in die Tasten.

Tobi