Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jane erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Australien Travel&Work....So, ich muß dann mal los....bussi baba

Sabrina 1283947361000
Heyho!
Dein Reisebericht gefällt mir sehr gut! In etwa die Route, die ich im Januar machen möchte! Kannst du mir noch Tipps geben?
Dieser OZ-Bus, wie genau ist der? Ist das der, der öfters täglich fährt und den man einen Tag vorher anrufen muss? Wäre cool, wenn du mir das schreiben könntest
Vllt. noch ne gute Unterkunft in Brisbane? Günstiges Hotel?

Liebe Grüße
Sabrina
Antje 1184272869000
Hallo Jane, bin grad aus Portugal zurück und lese Deinen Bericht. Ich bin ja von den Socken, bist Du schon wieder da???? Wenn ja, ich erwarte ma einen extralangen personenbezogenen Bericht! Melde Dich bitte mal, oder ich, oder Du oder ich.....
familie insanity 1183893409000
Liebe Jane,

ich hoffe es geht dir gut, jetzt wo du wieder bei uns bist???? die twisterfamilie freut sich riesig dass du wieder da bist!!!! und ich versteh voll und ganz dass du wieder zurück bist, wie du geschrieben hast:"my home is where my heart is" und wenn das n paar tausend km weit weg ist dann muss man seinem herzen folgen
ich drück dich ganz fest und freu mich aufs wiedersehen!!!! bussi susi
anonym 1183399787000
hey ist echt cool dein fotos in 2 monaten bin ich auch in australien vielleicht hast du ein paar nützlichle tipps
Tandy 1182435199000
Wow super cooler Bericht und wunderschöne Fotos!!

Freue mich schon auf die Berichterstattung aus Bangkok

Liebe Grüsse, Tandy
nici 1182405252000
Hallo Süsse,

Dein Tagebuch ist der Wahnsinn,bei den Bildern vom Meer könnte man echt neidisch werden.
Aber ich weiß bei allem was da so schön ist vermisst du uns doch schreicklich!?
Deswegen hier auch einfach mal eine dicke Umarmung und die Versicherung das wir dich nicht vergessen!

Schreib schön fleißig weiter...

Dickes Bussi Nici
Kati 1181822370000
Hey Jane,
nun auch endlich von mir - freut mich, dass du gut angekommen bist und dir schon so viel schönes anschauen konntest...tolle Bilder - mach schön weiter so
Ich wünsch dir ganz viel Spass, geniess die Zeit und ich werde weiter deinen Bericht verfolgen und freu mich schon auf die nächsten Bilder...
Ganz liebe Grüsse und fühl dich gedrückt,
Kati
Boris 1181818152000
Hi Jane
Halt dich von den Schafzüchtern fern!
Lass es krachen Mädel. Werde hier öfter mall vorbeischauen.
Pass auf dich auf, Bussi und viel Spaß noch!
Boris
martin+alex 1181754576000
liebe jane,
wir verfolgen fleissig deinen reisebericht und freuen uns, dass es dir gut geht. sind ehrlich gesagt auch ein wenig neidisch. lass es dir gut gehen und geniesse deine freiheit.
vlg martin + alex
Andy 1181675769000
Hi Jane,
freut mich das es Dir gut geht.Ja, da bekomme ich gleich wieder Fernweh und die 5 Wochen Asien sind auch schon wieder soooo lange her. Noch ein Hinweis: Korallen anfassen ... tststs, dat tut man nicht
geniesse es einfach. Ich freu mich schon mal auf nen Schaf-Scher-Bericht.
lg,
Andy
bas78 1181654819000
Hi,
Als Australien Fan muss ich wenigstens meine Fußstapfen im Gästebuch hinterlassen, nachdem ich mir wieder Fernweh auf deiner Seite geholt habe
Cheers mate
Sebastian
Dani 1181578083000
Huhu Süße,

bin ich froh von dir zu hören, das du halbwegs gut angekommen bist wollt schon einen Suchtrupp von deutschland aus los schicken.

Ich wünsch dir jetzt erst mal ganz viel spaß - genieß die Freiheit. Ich bin in Gedanken bei dir.
Dickes Bussi
BABA
Dani
tanja 1181562483000
jane!
schön, dass du dich einlebst auf der anderen seite der welt. eigentlich ist doch jetzt winter oder? ich verfolge ganz fleissig dein reisebuch und find das so süss und lustig, wie du schreibst. sehr unterhaltsam, wie du so bist. ich warte noch auf tierfotos, besonders schlangen!
pass auf dich auf und creme dich gut ein! alles liebe tanja

chrischi 1181547958000
hallo meine süße,
ich bin auch ganz doll froh, dass es dir nun gefällt und du schon anschluss gefunden hast, die welt der aussis jetzt von der sunny beach side her kennenlernst. habe mich voll erinnert gefühlt, bei den bildern von airlie. TOOLLL. und tauchen, mann ich beneide dich!
Drücke dich ganz dolle, meine liebe, hab weiter ganz viiiieeeel Spass,
lg, chrissi
Susi+Lord+missy 1181329042000
Liebe Jane,

da sind wir aber froh, dass es dir jetzt im grünen besser geht als in der großen stadt!!!!Wir freuen uns immer was neues von dir zu lesen und schicken dir gaaaaaaanz liebe grüße und knuddeln dich ganz fest!!!!!!!
alex und ich fliegen am sonntag für n paar tage (wir übertreiben es nicht so wie du)nach dubrovnik, ich denk ich werd mich auf die stadtmauer setzen und mal an dich denken

machs gut derweil, baba
susi,lord und missy
anonym 1181280896000
hallo süße,
hoff dir gehts gut, hier is grad eine scharlachepedemie ausgebrochen, vermutlich hab ich das auch noch bekommen nach den masern...
also ich weiß, nach ca. 3 wochen im ausland fällt einem dann alles leichter, du schaffst das. vermiß dich und drück dich,
bussi alex
Ethan Reitz 1181025660000
Hi Jane - schade daß wir uns vor deinem Flug nicht gesehen haben. Viel spaß auf deiner Reise! Ich werde dein Bericht fleißig lesen...

schöne Grüße aus Mun,

e
Gerrit und Stefan 1180538531000
Hallo Jane

da kommt ja wieder mal ne ganze Kolonne von frustierten Deutschen auf gute Gedanken. Wo hast du vor zu starten? Wir fliegen auch diesen August. Fangen in Sydney an und ziehen dann nach einer Eingewöhnungsphase zur Saisonarbeit los. Hoffe man sieht sich mal.

Gruß Gerrit und Stefan
chrischi 1180523694000
so, und nun ein beitrag von jemandem den du sogar kennst und der dir lebwohl sagt..denn noch bischt ja da, gell.
meine liebe jane, ich weiss ungefähr was dich erwarten wird (kann) und ich weiss, dass du den trip deines lebens vor dir hast. OZ ist SUPER!! freu dich! ich winke mit weinendem und lachendem auge und eigentlich ich auch ganz schön neidisch... (du weisst schon) grüß mir die Aussis. Cheers, big ears chrischi
Mogli 1180521649000
aloa... ich bin der mogli, ich wohne im Landkreis NRW und fliege jetzt auch in einer woche nach Australien
Ich bin auch schon mega gespannt auf die Leute die ich dort treffe
olikold 1179238634000
hallihalloo,
bin der oli aus m landkreis konstanz und ich fliege mit nem freund (Andy) am 3. juni von frankfurt über singapor nach brisbane. (5.Juni)
bin jetzt schon mal gespannt, was für leute so im gleichen flieger nach brisbane sitzen.
Ich hab mich auch auf dieser web site angemeldet,für unseren reisebericht. (noch in Arbeit)
Viel Spaß bei deinen Vorbereitungen, bist dabei nicht allein, grins.
wir freun uns auch schon tierisch auf dieses land.
viele liebe grüße, oli

Kaddi 1178706359000
Hallo Jane,
ich werde auch im Juni nach Australien (Start ist in Cairns) fliegen. Wo startest du?? Vielleicht sieht man sich dort ja mal!! Würde mich freuen!

Liebe Grüße! Kaddi
Tanja und Christoph 1178652455000
Hallo Jane,

wir können nachvollziehen wie es dir jetzt geht auch wir haben uns für ein Jahr verabschiedet und sind durch Australien gereist. Wir wünschen dir viel Spass und stehen dir gerne mit Tipps zur Seite.

Gruss Tanja und Christoph