Australien Travel&Work....So, ich muß dann mal los....bussi baba

Reisezeit: Juni 2007  |  von Jane B

Cairns

Ich renne ja fast durch Australien......nun bin ich in Cairns und es ist ganz tolli hier...habe zwar noch nicht soviel gesehn, da ich huete gleich einen divingtrip zum great berier reef gemacht hab und jap...das war wieder ein Trraum.Ausser das das Schriff riesig war, es noch 65 andere Personen gab....
Ich empfhele jedem in Airlie Beach einen Trip mit Illusions Whitsundays zu buchen.....1000mal geiler...ach was millionen mal....!!!!!!!!!!

Da das Boot ganz schnell gefahren ist und man unter Deck am sichersten war...man konnte nicht mehr stehen...bis alle angefangen haben zu kotzen...ohje...und das wo ich dochn sympathiekotzer bin...hahhahaha...hab ich keine Fotos emacht, warum auch, das Boot war gross, tausend Menschen waren da und aehm...ja das wars, ausserdem will ich das jan bisschen eindaemmen und die Bilder von Airlie Beach sind eh schoener!!...aber ich hab mir ein Bild auf cd brennen lassen...also 2...und damit ihr den Beweis habt, das ich tatsache unten war...und da meine eigenen persoenlichen (viel tausendmal geileren Bilder ja noch auf meiner Cam sind)...hier also 2 Bilder....tamtaratam:

man muss dabei doof schaun und die Unterwasserwelt beruehren, das fand ich ja nich so dolle...aber so seh ich unter Wasser wohl aus...hahahahahaha