Australien Travel&Work....So, ich muß dann mal los....bussi baba

Reisezeit: Juni 2007  |  von Jane B

Hervey Beach

sers,
mit dem OZ Bus gings weiter nach Hervey Bey....es regnete immernoch in Stroemen...meine Laune war auch nicht grad die Beste, denn ich wollte eigentlich keine Hostellookingtour machen...wie sich herrausstellte, war das aber garnicht so schlecht, denn in Hervey Bey (kann den Namen im Kapitel nicht mehr aendern, beach is falsch...)hab ich im Palace Backpackers gewohnt und ich kann nur jedem raten:...wenn Hervey Bey dann nur dort!!!!!!!!!!...wunderschoene kleine abgetrennte Bungalows, oben Schlafdorms und unten Kueche und Aufenthaltsraum, fuer ungefaehr 20 Leute und da ja alle super nett sind ist man sofort mittendrinn und voll dabei, ich hatte gleich 2 verschiedene Bungalows und damit gleich mal eben 30 Leute kennengelernt.
Da das Wetter laut Instinkt...hahahhaa...noch Jahrelang so bleiben wuerde habe ich mich schnell vom Acker gemacht, diesmal Styleecht mit dem Greyhound.
Ich versuch grad noch ein paar Bilder hochzuladen...)

ich drueck euch
Dickes Bussi

Hervey Bey...NICE

Sightseeing...ich weiss ich wollte es lassen...aber ich muss einfach ein paar hochziehen...hahahah