Australien Travel&Work....So, ich muß dann mal los....bussi baba

Reisezeit: Juni 2007  |  von Jane B

Airlie Beach + Whitsundays

Nach 14h fahrt haben wir Airlie beach erreicht und WOW...ist das aber schoen hier, bis jetzt mein Favorit!!Hier gibts alles unglaublich schoene Landschaft und Party, mal schaun ob das Cairns toppen kann.
Eigentlich haben wir heute nicht wirklich was gemacht...gefruehstueckt und rumgegammelt, geshoppt und natuerlich Leute kennengelernt und gelabebrt und gefressen...das muss auch mal sein, wir wohnen (Silia und ich) heute nacht im Beaches in Airlie Beach...8 Bett Dorm, das ist Rekort, wurde uns empfohlen und ist auch ganz nett, nur laut wie sau, da hier gleich unten eine riesige bar/Partyaerea ist, naja...der letzte Tag mit Silia, da machen wir einen drauf...hahhaa...denn morgen faehrt sie weiter nach Magnetic Island und ich geh SEGELN....YEAH...und SCHNORCHELN...hab eine unterwasserkamera...juhuuuu...wie dem auch sei, ich freu mich schon super drauf.
Danke Lord und Susi und Mizzi fuer euren Eintrag...ich freu mich ueber jeden den ich bekomme ganz besonders, weil ihr mir ja alle fehlt.

mehr Bilder zu Whitsunday gibts morgen oder uebermorgen...)

wie immer BEACH!!!!!!!

Silia und Icke

wem dis Bild hier besser gefaellt....hahahahaha

© Jane B, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Airlie Beach + Whitsundays

Dies ist mein Reisiebericht über meine Zeit meine Erlebnisse und mein Leben in und um Australien. Machts gut meine Lieben! Ich werd euch sehr vermissen!!!!!!! Laßt euch nicht ärgern und ich bin ja nicht aus der Welt, also vergesst mich nicht!..:-)
Aufbruch: 01.06.2007
Heimkehr: 30.06.2007

Jane B berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.