Australien Travel&Work....So, ich muß dann mal los....bussi baba

Reisezeit: Juni 2007  |  von Jane B

Airlie Beach + Whitsundays: Whitsunday

WOW.........
GROSSARTIG
WAHNSINN

ich war heute Schnorcheln und Tauchen ...NATURTALENT!!!!

der absolute Wahnsinn 40 Minuten bin ich getaucht...WOW...

Also ich kann euch nur "Illusions" empfhelen, super preiswert, wahnsinnig nett und mit wenig Leuten und einem super schoenem Boot...TUT ES!!!!

Ich hab mich erst garnicht getraut, aber dann...(ich find ja, dass ich mich total daemlich angestellt hab, aber in wirklichkeit war ich wohl unglaublich gut, weil andere dabei waren die schon oefter tauchen waren und es wirklich manchmal nicht gespannt haben...tztzttzz...trotzdem hab ich mir die beine an den Korallenriffen aufgeschrammt, denn entweder war ich zu schwer oder zu leicht...gottseidank war mein Trainer ein Traum!!!...gottschuetzeihn....
meine Unterwasserbilder gibt es leider nur auf meiner Plastikcam und die ist im Rucksack...wird also nachgereicht, aber hier mal ein paar andere Bilder....)...JA WIE GROSSARTIG....das werd ich jetzt oefter tun...juhuuuuuuuuuu

so ich hab jetzt die Bilder.JUHUUUUUU...
siehe unten......da die bilder unglaublich gross sind, werd ich nur ein paar reinstellen...aber ick hab noch janz viele....hahahahahaha...

In Richtung Blue Pearl

Auf einer kleinen Insel mitten im Nix...

Der Kaeptain...hahahha...sehr sehr lustig, und der tauchtrainer...sehr, sehr nett

DAS nenn ich sauberes Wasser!!!

Der Hafen von Whitsunday

Mein erstes Mal...ach, war das aufregend und neu....schwaerm...

Die ganze Zeit waren um uns rum Fischschwaerme...WOW...ich hab nur noch auf den Ausloeser gedrueckt und das oft zu spaet oder in nem falschen Winkel...aber trotzdem der helle Wahnsinn...das is uebrigens der Trainer

FISCHE!!!!

Einfach wunderschoen!

Riesige Muschel- ja, die lebt noch!!