Australien Travel&Work....So, ich muß dann mal los....bussi baba

Reisezeit: Juni 2007  |  von Jane B

Angekommen in Brisbane

nach einem sehr, sehr langen Flug hat mich der letzte Flughafen in Brisbane ausgespuckt...muede hungrig und vor allem muede gings ins Hostel...leider war ich 4h zu frueh ...so dass ich ziel-und orientierungslos durch die Stadt trottete. als es dann endlich soweit war mit meinem check-in konnte ich vor glueck kaum die augen offen halten.
mein Zimmer ein karges Zellchen inmitten einer riesigen Stadt aus zimmern, so kommt es mir vor. Es ist aesserst sauber und teuer...hahahha...

Brisbane ist jetzt nicht so mein fall, zu laut, zu viele Menschen, zu sehr grossstadt...da komm ich doch her...und suche doch eigentlich ruhe und frieden...oder was auch immer...aber nicht das.

Ich vermisse Muenchen grad noch sehr, vor allem meinen Schatz den Adam und frag mich ernsthaft ob es sich DAFUER gelohnt hat...
Ich muss raus aus dieser Stadt!!!
Mein sofortiges Ziel - ab an die Kueste oder nach Cairns oder in ein kleines Village mir egal.

Ich versuch noch ein paar Bilder hochzuladen, vom Botanischen Grten und so.
mal schaun obs klappt.

Cheers
Jane

hier gibts einen fluss und hohe Haeuser...wer haette das gedacht...

Der Botanische Garten!!...viele Jogger, da moechte man sofort mitmachen...hahahha..

© Jane B, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Angekommen in Brisbane

Dies ist mein Reisiebericht über meine Zeit meine Erlebnisse und mein Leben in und um Australien. Machts gut meine Lieben! Ich werd euch sehr vermissen!!!!!!! Laßt euch nicht ärgern und ich bin ja nicht aus der Welt, also vergesst mich nicht!..:-)
Aufbruch: 01.06.2007
Heimkehr: 30.06.2007

Jane B berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.